Was sind eure Lieblingsbücher ?

  • Ein Zitat von Stephenie Meyers Homepage:
    "She has not yet finished writing it (and there is no timeline set up, so we all need to put a lot of effort into being patient for a while longer), but she is definitely still planning on having it published."


    Wird also noch eine ganze Weile dauern >_< Aber dafür gibt's ja dann den vierten Band und den Film^.^


    Greetz

  • @ dragon eye


    jaa ich kenn die auch hab alle teile xD


    fear street bücher sind auch nicht schlecht
    nicht azul lang und immer eine gute story ...

  • Von Laura gibt es 6 Teile.


    Laura und das Geheimnis von Aventerra,
    Laura und das Siegel der sieben Monde,
    Laura und das Orakel der silbernen Sphinx,
    Laura und der Fluch der Drachenkönige,
    Laura und der Ring der Feuerschlange,
    Laura und das Labyrith des Lichts.


    Ich hab schon alle gelesen. Weiß jemand ob im November der 7. Teil kommt ?

  • @ dragon-eye
    also eig wollte peter freund keinen weiteren teil schreiben , aber das die nachfrage der fans so groß ist hält er ist im mom nicht für unmöglich ...


    aber ich denk nicht das er mit dems chreiben bereits angefangen hat
    also müssen wir uns gedulden =)

  • meine Lieblingsbücher sind :


    - Drachenfeuer
    - Rückkehr der Zauberer
    - Schattenjagt
    - Horus
    - Die indische Verschwörung
    - Illuminati
    - Die Charlie Bone Reihe ( sind glaub ich ca. 6-8 Bände)

  • auf alle fälle


    -harry potter das steht außer frage ^^
    -weiblich, ledig, untot
    -chaos auf pumps


    uff mir fallen gar net alle titel jetzt auf die schnelle ein aber es gibt noch ne ganze menge mehr...^^


    LG

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • Yeah, ich hab mir "Breaking Dawn" gekauft! Es is so toll. Und omg ich musste direkt weinen. Omg.
    Und heut is dann das Buch "Seelen" von Stephenie Meyer gekommen. Ein dicker Schinken und auch dick teuer.
    War schon so bisschen sauer. Finds ne Frechheit das ein Jugendbuch 25€ kostet.
    Aber nya. Ich wollts ja ham.


    Hier der Klappentext:


    Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig nur wenige Menschenleisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern.Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ...

  • Ich würde Breaking Dawn ja auch gerne jetzt schon auf Englisch lesen, aber ich werde sowieso die deutsche Ausgabe kaufen, wenn sie veröffentlich wird, also ist's ja ziemliche Geldverschwendung zwei Mal ~20€ für das selbe Buch auszugeben...


    NukuNuku: Ich hoffe doch mal, du musstest weinen, weil's ein gutes Ende bzw. eine gute Story hatte und keine schlechte x)
    Ich war heute in einem Buchladen und konnte es mir nicht verkneifen, die letzte Seite zu lesen... *lach*


    Greetz~

  • NukuNuku:
    Ah gut, dann bin ich schonmal beruhigt^^
    Der Termin für die Veröffentlichung der deutschen Ausgabe ist noch nicht bekannt, aber ich schätze mal, dass es so ungefähr im Februar rauskommt... was meinst du, wie die wohl heißen wird? Wahrscheinlich sowas wie Bis(s) Mitternacht oder so was... ich fand die englischen Titel ja viel besser als die deutschen, die ja nicht wirklich passen...
    NACHTRAG: Die deutsche Ausgabe wird Bis(s) zum Ende der Nacht (seeehr überraschend...) heißen und am 14. Februar 2009 erscheinen *yay*

  • Tja, du hast's gut, denn ich werde (wohl oder übel) auf die Taschenbuch-Ausgabe warten müssen, weil ich 1. den ersten Band auch schon als Taschenbuch hab und 2. weil 25€ für ein einziges Buch einfach unverschämt teuer ist >_< Warum erscheint's denn nicht gleich broschiert? Die englische Ausgabe ist ja schließlich auch ein Taschenbuch, wenn ich mich nicht täusche...
    Aber lesen werd ich's trotzdem früher, die Schwester einer Freundin hat die Bücher auch, von ihr leih ich's mir wie die letzten beiden auch^_^

  • Jaaa 25€ für ein einziges Buch fand ich auch sooo hart. Ich bin fast umgefallen als mir das "Seelen" gekauft hab und die an der Kasse ganz locker "24,95" geträllert hat. Leck mich fett, für ein Jugendbuch 50DM.. unverschämt!

  • Naja, die teuren sind zwar auch viel schicker, weil sie gebunden sind und alles, und machen eine bessere Figur im Regal, aber nur für's Aussehen so viel Geld bezahlen...? Dann doch lieber nur weniger als die Hälfte für die nicht sooo schöne Variante >__<

  • Hast schon Recht. Anfangs hat ich auch echt voll das Problem mit Gebundenen Büchern. Aber Mittlerweile gehts.
    Ja das die so teuer sind, is für nich nich nachvollziehbar. Nur weils anderes Material is? Steht doch das selbe drin!