Nabend zusam'
bin der Alex, hab Langeweile und kam deshalb mal auf die geile Idee mich hier anzumelden. Bin 17 Jahre alt, freu mich schon tierisch auf die Sitzheizung meines Autos was ich bald fahren darf und ansonsten leb ich so vor mich hin. Ahja und mag halt Animes :P Wer sonst noch ein paar hochwichtige Infos wissen will darf gerne fragen xD
So far, see ya
Möp?
- Ariba
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Nabend zusam'
bin der Alex, hab Langeweile und kam deshalb mal auf die geile Idee mich hier anzumelden. Bin 17 Jahre alt, freu mich schon tierisch auf die Sitzheizung meines Autos was ich bald fahren darf und ansonsten leb ich so vor mich hin. Ahja und mag halt Animes :P Wer sonst noch ein paar hochwichtige Infos wissen will darf gerne fragen xD
So far, see ya -
joa hallo hoffe du bleibst lang
have fun -
joa hallo hoffe du bleibst lang
have fun -
möp! xD
sei gegrüßt, reisender xD.
Leute... was red ich da? xDDDDDalso
Herzlich wilkommen.
viel spaß.
und ja nicht die Regeln missachten ;D -
möp! xD
sei gegrüßt, reisender xD.
Leute... was red ich da? xDDDDDalso
Herzlich wilkommen.
viel spaß.
und ja nicht die Regeln missachten ;D -
Hmmm Regeln... naja ihr habt ja ne Autozensur das machts scho mal leichter xD
Danke für die Fun-Wünsche :) -
Hmmm Regeln... naja ihr habt ja ne Autozensur das machts scho mal leichter xD
Danke für die Fun-Wünsche :) -
Hey Ariba ne coole Sig ahste da^^ wie hieß der Anime nur noch mal >.< da geht es um so nen Jungen der im Weltal mit so ner seltsamen maschiene fliegen will oder so naja habe 1 oder 2 folgen gesehen mehr gabs da noch nicht zu gucken XD
*möp/se*
-
Hey Ariba ne coole Sig ahste da^^ wie hieß der Anime nur noch mal >.< da geht es um so nen Jungen der im Weltal mit so ner seltsamen maschiene fliegen will oder so naja habe 1 oder 2 folgen gesehen mehr gabs da noch nicht zu gucken XD
*möp/se*
-
Danke, hab da auch länger drangesessen als mir lieb war xD
Eureka 7 heißt der Anime und er ist übelst geil. Musste mal weiter schaun, hat auch ein sehr 'schönes' Ende *fg**narf you 4 the möp*
-
Eureka 7 heißt der Anime und er ist übelst geil. Musste mal weiter schaun, hat auch ein sehr 'schönes' Ende *fg**narf you 4 the möp*
-
Zitat
Original von Ariba
genau XD irgendwas mit Eur was der name nur genau viel er mir nicht ein XDD
Werde ihn bei gelegenheit weiter gucken^^ -
Zitat
Original von Ariba
genau XD irgendwas mit Eur was der name nur genau viel er mir nicht ein XDD
Werde ihn bei gelegenheit weiter gucken^^ -
hm .... den manga kenn ich aber denanime nicht o.O
-
hm .... den manga kenn ich aber denanime nicht o.O
-
sollte man^^ der ist sau geil auchw enn ich nur 2 folgen gesehen habe^^
-
sollte man^^ der ist sau geil auchw enn ich nur 2 folgen gesehen habe^^
-
Aber ich brauch auch mal wieder nenen neuen Anime.. hat wer nen Tipp für mich? ^^
Edit: Rechtschreibung sucks xD
-
Aber ich brauch auch mal wieder nenen neuen Anime.. hat wer nen Tipp für mich? ^^
Edit: Rechtschreibung sucks xD