ich sag auch ma hinata ^^
und da wär vll noch Ino xD
Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?
-
-
Hitsugaya, Ichigo, Kiba (WR) und Takayuki Narumi (Kimi ga Nozomu Eien)
-
Zitat
Original von XAlphonseX
und da wär vll noch Ino xDErnsthaft??? o.o
Du würdest wirklich freiwillig nen ganzen Tag mit Ino verbringen? Du bist vielleicht mutig :klaschen: -
Zitat
Original von XAlphonseX
und da wär vll noch Ino xDFinger weg von Hinata die ist mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und Felton gehoert Nami!!!!!!!!!! -
ja nami und Yui ^^
-
hm...., also ich würde entweder mit Kyo (fruits basket) oder mit Dark (D.N.Angel) ausgehen wollen^^
-
bei mir wärs orhime (Bleach) oder vllt Sakura da hätt ich nurn bissl angst vor prügel aber sonst is se schon hübsch und nett
-
Niemanden direkt.
Aber wenn es die möglichkeit gibt.
mit jemandem auszugehen, der einer Animefigur ähnlich ist.
dann sollte er Atemu ein wenig ähnlich sein (nicht vom aussehen, nur vom Charakter her <3) -
Also ich würd gerne mit vielen ausgehen.Nunja..Aus Naruto:Itachi,Deidara,Pein.Und vielleicht noch Sasuke und Sakon.
Aus Mermiad Mieldy mit Gaito und (oder) Kaito und mit Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh...Und mit Zik Asakura aus Shaman King...Ich denke das wars.Fürs erste :D -
Also ich würde gerne mal mit Alphonse und Edward Elric aus Fma, mit Roxes aus Kingdom Hearts, mit Neji aus Naruto und mit Momiji (wenn er dann älter ist versteht sich) ausgehen.
-
Soll ich anfangen? =)
AAAAAAAAAAAAAAlsoooooooooooo
(moment...*räusper* Wo ist mein Simszettel mirt den ganzen namen? - Ach hier ist er....)
Alsoooo:
Akira Sakamoto(PP)
♥KISSHU♥
Sasuke
Sora
Kouta
...dingsda, wie hieß er noch?....
Chrno
Kaito
Kazuya
Iukinarireicht das ?? =)
Wuaaaaah, shitte... die sind alle so ... BäM -
hmmm
Chiaki (aus jeanne die kamikazediebin)
Zorro (aus One Piece)
Takuto (aus full moon wo sagashite) -
Mit itachi ^^
oda kaito aus mermaid melody -
Hmm
Simca (air Gear)
ahm
ja
Sakura (Tsubasa Chronicle) -
da gibts viele xDD
naja mit sasuke aus naruto
renji und byakuya aus bleach
zero und akatsuki aus VK -
Ich würde mit Ayame aus Fb ausgehen wollen weil mich sein ganz ausgeflippter Charakter interessiert (ok er hat fast immer gute Laune und die steckt an)
oder mit Hatori aus FB (dann hat er ja einen zweiten Ayame am Hals der in mit seinen Alltagsgeschichten zutextet?).Nein ,Hatori hat so eine versteckte Sinnlichkeit an sich hinter seiner spröden Art,die gerade zu verlockend ist...als Arzt wäre er sicherlich sehr erfreut,wenn ich seinen gesammten Hausstand in Chaos versetze xd :D -
chiaki aus jeanne, die kamikaze diebin
zero oder kaname aus vampire knight...
und noch mehr^^...fallen mir grad nur nicht ein *nachdenk* -
also da Gibs glaub ich zuviele :P
Nami (onePiece)
Haruhi (Menchonaly of suzumi haruhiya)
Asahina san ( " )
Die schwalbe (air Gear)
Missa ( death note)
Lucy (Elfenlied) obwohl sie ja ein bischen Brutal ist !xD
dass sind die die mir spontan eingefallen sind -
hm.. mal überlegen mit Edward elric vielleicht.
-
lo...ich würde mit niemandem ausgehen wollen, aber wenn ich ein Junge wär dann mit Lina aus MM^^