Bitte zuerst alles durchlesen!
Story:
Akatsuki besitzt bereits 8 von 9 Bijuus und Kyuubi ist das einzige das noch fehlt. Akatsuki macht sich auf den Weg nach Konoha und entführt Naruto. Alle Länder schicken ihre anerkanntesten Ninjas los um Naruto zu retten. Naruto wird derzeit im Versteck von Akatsuki festgehalten.
Info!
Jeder User der an dem RPG mit machen will kann bis zu 3 Charakteren spielen. Man kann entweder Akatsuki Mitglied, guter Ninja oder neutral sein. Wenn eine Charaktere auf der Seite der guten ist müssen die anderen auf derselben Seite stehen. Diejenigen die Akatsuki Mitglied wollen sein und 2 andere Charakteren sein wollen können ein zweites Akatsuki Mitglied sein oder ein Anhänger des gewählten Akatsuki Mitglieds Spielen. Alle die neutral sein wollen müssen sich eine eigene Charaktere ausdenken. Alle die gut sein wollen, können entweder einen Charakter aus dem Naruto Anime nehmen oder sich selbst ein Charakter ausdenken (falls man ein Charakter aus dem Anime nimmt muss dieser dieselben Angaben wie im Anime besitzen). Falls ihr Akatsuki Mitglied sein wollt müsst ihr euch ein Akatsuki Mitglied aus dem Anime aussuchen das noch nicht vergeben ist. Euro Akatsuki Mitglieder Anhänger müsst ihr euch selbst ausdenken. Bitte übertreibt im RPG mit den Jutsus usw. nicht. Ihr könnt erst neutrale Charakteren nehmen wenn alle Akatsuki Mitglieder verbraucht sind und es genug gute Ninjas gibt.
Ihr müsst mir euere Charakteren mit Steckbrief zuerst per PN schicken als Kontrolle. Erst wenn ich euch mit ja antworte dürft ihr eure Charakteren posten.
Was im Steckbrief vorhanden sein muss:
Bild:
Name:
Gewicht:
Ob ihr gut/böse seit:
Fragen gehen an mich per PN!
Charakteren die bereits vergeben sind:
- Pein
- Hidan
- Zetsu
- Sasori
- Daidara