KAUFT KAUFT!! Kauft die neue Auflage! Die Legendären Saki Puppen! Obwohl sie eigentlich Samantha heißt! Ihr alter ist leider nicht so legendär :( Ihr Leben verbringt sie in einem kleinen Ort wo sie sich oft Langweilt! ALSO KAUFT DIE NEUEN SAKI PUPPEN!! KOSTENLOS!! WER WILL?? WER WILL??
-
-
KAUFT KAUFT!! Kauft die neue Auflage! Die Legendären Saki Puppen! Obwohl sie eigentlich Samantha heißt! Ihr alter ist leider nicht so legendär :( Ihr Leben verbringt sie in einem kleinen Ort wo sie sich oft Langweilt! ALSO KAUFT DIE NEUEN SAKI PUPPEN!! KOSTENLOS!! WER WILL?? WER WILL??
-
jeah cool was ist den L-Anime / L-manga von der Saki Puppe?
h-willkomen^^
-
jeah cool was ist den L-Anime / L-manga von der Saki Puppe?
h-willkomen^^
-
h-willkommen und viel spaß hier im forum
-
h-willkommen und viel spaß hier im forum
-
hi willkommen im forum^^
Viel spaß wünsche ich ;) der name Saki ist cool 8) -
hi willkommen im forum^^
Viel spaß wünsche ich ;) der name Saki ist cool 8) -
Hehe.. das du auch mal schreibst..
naja Willkommen und fröhliches Posten ^^
-
Hehe.. das du auch mal schreibst..
naja Willkommen und fröhliches Posten ^^
-
oh hab noch ne frage was für musik hörst du so
-
oh hab noch ne frage was für musik hörst du so
-
Herzlich wilkommen ich hoffe du hast Spaß und poste viel :D
-
Herzlich wilkommen ich hoffe du hast Spaß und poste viel :D
-
Will au ne Saki Puppe XD
Hi und herzlich Willkommen hier!!! -
Will au ne Saki Puppe XD
Hi und herzlich Willkommen hier!!! -
Mein L-Anime und L-Manga SEEEHR Schwierig! Hmmm. Manga würde ich mal sagen Inuyasha oder Yu-Gi-Oh und L-Anime da kann ich viele nennen :) Ich mag nämlich sehr viele! Aber ich nenn mal ein paar, Inuyasha, Yu-Gi-Oh (welch eine Ironie!) , Detektiv Conan, Mermaid Melody, Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres und das sind nur ein paar :o
-
Mein L-Anime und L-Manga SEEEHR Schwierig! Hmmm. Manga würde ich mal sagen Inuyasha oder Yu-Gi-Oh und L-Anime da kann ich viele nennen :) Ich mag nämlich sehr viele! Aber ich nenn mal ein paar, Inuyasha, Yu-Gi-Oh (welch eine Ironie!) , Detektiv Conan, Mermaid Melody, Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres und das sind nur ein paar :o
-
danke wie kammst du auf die sache mit den puppen
*sich eine Saki Puppe ins regal stell* -
danke wie kammst du auf die sache mit den puppen
*sich eine Saki Puppe ins regal stell*