Schlechtester Anime

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat

    Original von Kiomoto
    Ich find Pokemon ist der (von den da aufgeführten) schlechteste Anime. Es ist echt n bissl kindisch und die Handlung ist echt flach... :ja:


    Bin ganz deiner meinung,von denen die wo es zur wahl gibt ist Pokémon das schlechteste.


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

  • Zitat

    Original von Kiomoto
    Ich find Pokemon ist der (von den da aufgeführten) schlechteste Anime. Es ist echt n bissl kindisch und die Handlung ist echt flach... :ja:


    Bin ganz deiner meinung,von denen die wo es zur wahl gibt ist Pokémon das schlechteste.


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

  • @Sukan: Du hast deine Meinung und andere haben ihre.
    Genauso, wie deine Meinung respektiert wird, solltest du die der anderen auch respektieren.
    Denn alles ist Geschmackssache :)




    Von den Animes, die zur Auswahl stehen, mag ich One Piece am wenigsten.
    kA. sagt mir einfach nicht zu.
    Okay, manche animes kenne ich nicht, die da stehen. Naja ^^'



    Aber ein Anime, der dort nicht zur Auswahl steht, und den ich nicht mag heist Shaman King.
    Nicht mein fall, weiss keine Begründung.

  • @Sukan: Du hast deine Meinung und andere haben ihre.
    Genauso, wie deine Meinung respektiert wird, solltest du die der anderen auch respektieren.
    Denn alles ist Geschmackssache :)




    Von den Animes, die zur Auswahl stehen, mag ich One Piece am wenigsten.
    kA. sagt mir einfach nicht zu.
    Okay, manche animes kenne ich nicht, die da stehen. Naja ^^'



    Aber ein Anime, der dort nicht zur Auswahl steht, und den ich nicht mag heist Shaman King.
    Nicht mein fall, weiss keine Begründung.

  • Jaa so meine ich das ja nicht , sicherlich respektiere ich die Meinung anderer Leute aber ich meine ,dass Pokémon ein Kindheits Anime ist :)

  • Jaa so meine ich das ja nicht , sicherlich respektiere ich die Meinung anderer Leute aber ich meine ,dass Pokémon ein Kindheits Anime ist :)

  • Ich hasse Manga Love story!!!!!!!!!!Meiner Meinung ist das der schlechteste Anime!!!!!

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • Ich hasse Manga Love story!!!!!!!!!!Meiner Meinung ist das der schlechteste Anime!!!!!

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • Also ich finde ja Sailor moon, Pokemon und Naruto rcihtig scheiße,da sie einfach nur kindisch und i-wie blöd sind meiner meiner nach...
    und auf jeden Fall die Vorgeshichte von Final Fantasy, die is ja zum einschlafen.


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Also ich finde ja Sailor moon, Pokemon und Naruto rcihtig scheiße,da sie einfach nur kindisch und i-wie blöd sind meiner meiner nach...
    und auf jeden Fall die Vorgeshichte von Final Fantasy, die is ja zum einschlafen.


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • die meisten animes sind net so toll -.-
    meistens weil der ganze gute zeichenstiel verloren geht.
    z.B. bei one piece. das ist im anime irgendwie total shit gezeichnet...


    yu-gi-oh mag ich ja allgemein nicht. story net, stiel net, usw....


    manga love story ist ja ah so ein witz! hat das überhaupt eine ordentliche handlung? das ist ja dämlicher als ranma 1/2 o.Ô

  • die meisten animes sind net so toll -.-
    meistens weil der ganze gute zeichenstiel verloren geht.
    z.B. bei one piece. das ist im anime irgendwie total shit gezeichnet...


    yu-gi-oh mag ich ja allgemein nicht. story net, stiel net, usw....


    manga love story ist ja ah so ein witz! hat das überhaupt eine ordentliche handlung? das ist ja dämlicher als ranma 1/2 o.Ô

  • also ich würd sagen digimon is so ziemlich das schlechteste wasses gibt, hab noch nix schlimmeres gesehn bisher

  • also ich würd sagen digimon is so ziemlich das schlechteste wasses gibt, hab noch nix schlimmeres gesehn bisher