Moin, Mahlzeit, Abend (sucht euch eins aus^^)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mkay, dann stell ich mich mal vor.
    Also ich bin der Jan, bin 20 Jahre alt und Studier momentan Technische Informatik.


    So, mal meine Bisherigen Lieblings Animes:
    - Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    - Death Note
    - Hellsing
    - Neon Genesis Evangelion


    Meine lieblings Mangas:
    - Kenshin
    - D.N.Angel
    - Tsubasa
    - Chrono Crusade


    Was kann ich noch so erzählen...
    Naja, wie wärs mit meinen negativen Eigenschaften,
    also ich rauche,
    bin furchtbar faul
    und höre überweigend Deutschen Hip Hop :D


    Wer noch mehr wissen will soll einfach fragen.


    MFG Aoshy

  • Huhu und Willkommen hier im Forum ich wünsch dir viel Spass beim Posten bin mal gespannt was für interessante Beiträge du schreibst und ausserdem auch viel Spass im Chat auf gute Gespräche mit dir :thumbup: uuund vielleicht hört man sich ja mal in einer der legendären Skype Konferenzen 8o

  • Naja, momentan hör ich z.B. Chakuza - ein verdammter Song. Ich beschränke mich nicht auf bestimmte Künstler, sondern wenn nen Track gut is, dann is er nunmal gut.
    Selbst von Bushido hör ich das ein oder andere, obwohl ich ihn eigentlich ziemlich daneben finde^^.

  • Huhu und Willkommen hier im Forum ich wünsch dir viel Spass beim Posten bin mal gespannt was für interessante Beiträge du schreibst und ausserdem auch viel Spass im Chat auf gute Gespräche mit dir :thumbup: uuund vielleicht hört man sich ja mal in einer der legendären Skype Konferenzen 8o


    Bastü spricht mir aus der Seele *Sünde über dich Bastü sollst doch net meine gedanken lese*^^


    Naja Auf jedenfall VIEL Spaß bei uns im Forum.
    :thumbup::thumbup:
    Gruß Killua


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!