Oh! My Goddess TV

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Lange nichts dazu verfasst worden, schon irgendwie traurig, dabei ist dieser Anime wirklich ein wünderschöner. <3


    So erstmal zu den News, so wie es aussieht soll Oh! My Goddess nochmals als Gesamtausgabe auf DVD und diesmal sogar auf Blu-Ray erscheinen.
    Laut angaben der Quelle soll dies bereits am 13. April der Fall sein, der Anime erschien damals schon bei Kazé auf DVD in einer Mediabook Deluxe Edition und später als Gesamtausgabe im Schuber mit Slimcases.


    Quelle: AnimeNachrichten (die beziehen Ihre Info von Amazon, wo die beiden Ausgaben schon gelistet sind)


    Ich muss sagen, freut mich, den Anime habe ich mir damals ausm Bauchgefühl gekauft in der Deluxe Mediabook Edition (3 Volumes), nun ja, er steht jetzt 3mal in meinem Regal, ich würde mal sagen, der Anime hat mich fasziniert.


    Eine romantische göttliche Komödie, der 23jährige Keiichi hat am laufenden Band nur Pech, so wird im einestages ein Wunsch gewährt von einer Göttin namens Belldandy.
    Er darf sich alles wünschen, Geld, Macht uvm., letztendlich verzaubert Ihn aber die Göttin Belldandy mit Ihrer Ehrlichkeit und Ihrem warmherzigen Auftreten (und ja Sie kann nicht lügen), sein Wunsch, Belldandy solle doch mit Ihm zusammen leben, gesagt getan, der Wunsch dass eine Göttin von nun an an seiner Seite leben soll wird gestattet, doch was das für lustige und auch mal mitfiebernde Momente mit sich bringt sollte man sich selbst angucken.


    Für mich persönlich ein Anime der mich verzaubert hat, ein Kauf der vom Bauchgefühl her gründete hat sich mehr als bezahlt gemacht, heute einer meiner Lieblingsanime und ebenfalls einer der Anime die von mir am meisten rewatched werden.
    Hier hat alles gepasst, selbst die deutsche Synchro hat hier in meinen Augen vollkommen gepunktet. <3


    Wenn es auf Blu-Ray erscheint, werde ich defintiv unter den Käufern sein, eine Blu-Ray Gesamtausgabe lasse ich mir bei dem Goldstück sicherlich nicht entgehen. <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So erstmal zu den News, so wie es aussieht soll Oh! My Goddess nochmals als Gesamtausgabe auf DVD und diesmal sogar auf Blu-Ray erscheinen.
    Laut angaben der Quelle soll dies bereits am 13. April der Fall sein

    Nice! :) Wollte mir die Serie schon immer einmal zulegen, kam aber bisher nicht dazu. X/ Zwar kosten die Single-Volumes mittlerweile nur kleines Geld, aber so eine schicke Blu-ray-Gesamtausgabe wäre auch was feines für die Sammlung! :3

  • Eine für mich der besseren Harem/Romance/Comedy Serien.

    Fällt Oh My Goddess wirklich unter Harem?

    Habe ich persönlich noch nie gehört. :D



    Für mich ebenfalls eine ältere aber sehr schöne Serie, habe bis jetzt aber auch nur Staffel 1 gesehen.

    In meinen Augen sehr zeitlos und kann zu jeder Zeit wiederholt werden (bzw. so mache ich es :P)