No Panic - Gute Geiseln sind selten
Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, diesen Film einbringen zu können xD
No Panic - Gute Geiseln sind selten
Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, diesen Film einbringen zu können xD
Spider man
T...
The Ref?
(Jah, ich weiß, das ist einfach der Originaltitel von "No Panic", aber ich liebe ihn xDDD)
*Sich den Hut ein bisschen tiefer ins Gesicht zieht...* Für ein paar Dollar mehr... xDD
.... Ref..?
Nee, war n Witz xD"
Robots!
Ich erinner mich nur dumpf, aber muss von den Machern von Ice Age gewesen sein. War jedenfalls sehr bunt und ich glaub, Sarah Connor hatte dafür n Lied gesungen xDD
(und ich hab den Film nie gesehen, nur n Trailer oo)
Puuhh, zum Glück, F wär mir auch grad ausgeganen O___o" *sich den Schweiss von der Stirn wischt* xDD
Aber S geht... Sleepers, okay, is zwar blöd fürs Spiel aber den Film find ich schon ziemlich stark, wenn das auch nicht ganz das passende Wort dafür is... x_XV
Sieben.
Ich wollt ihn so gerne sehen, hatte ihn in der Bücherei (ja, da gabs auch Videofilme) in Osnabrück schon in der Hand, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, ihn auszuleihen und zu gucken T_T
Schade dass das nich geklappt hat, der Film is echt nicht übel , vom Anfang bis zum Ende... - auch wenn man vielleicht nicht grad was gegessen haben sollte oder so... x_X
Und N... Next..? O_o
xDD
dann t hmm
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
N....
N wie...
Nachts im Museum!
madagaskar 2
:D
2 Fast - 2 Furios xD
Uh, eine perfekte Überleitung sogar mit den zahlen oO
Ich ziehe meinen Hut xD
So, mal sehen was wir aus S machen... Vielleicht....
Schrei, wenn du kannst!
(mein erster Horrorfilm, eine prägende Erinnerung *nick* Im Sinne von, ich weiß immer noch wie er heißt. Horrorfilme konnten mich bisher nie so schocken ._.")
Tuxedo xD
ocean's eleven
Nordwand... O_o
Der Reiter der Winde XD kennt das hier jemand?
Dancing with myself
Fight Club...