also ich mag am liebsten zero un yuki weiß au ned warum aba die zwei find ich irgendwie cool...hehe was glaubst du eig mit wem yuki zusammen kommt zero oder kaname...
Halluuuuuuuuuuuuuuuuuu
- Chocola
- Geschlossen
-
-
also ich mag am liebsten zero un yuki weiß au ned warum aba die zwei find ich irgendwie cool...hehe was glaubst du eig mit wem yuki zusammen kommt zero oder kaname...
-
heeeeey spaargel ich bin daaaa^^
ach ja, also ich glaube das yuki mit zero zusammen kommt!XD
-
heeeeey spaargel ich bin daaaa^^
ach ja, also ich glaube das yuki mit zero zusammen kommt!XD
-
hm ich vermute ehrlich gesagt auch erstmal yuki x zero
auch wen ich mir über den halt dieser beziehung naya egal
kaname x yuki ist i.wie unwahrscheinlich aber kaname hat ja i.was mit yuki vor also wer weiß -
hm ich vermute ehrlich gesagt auch erstmal yuki x zero
auch wen ich mir über den halt dieser beziehung naya egal
kaname x yuki ist i.wie unwahrscheinlich aber kaname hat ja i.was mit yuki vor also wer weiß -
halluuuuuuu du des glaub ich au...du hier sind fall alle richtig nett... des is voll cool..ja ich hab u so des gefühl das der kaname was mit der vor hat nur was
-
halluuuuuuu du des glaub ich au...du hier sind fall alle richtig nett... des is voll cool..ja ich hab u so des gefühl das der kaname was mit der vor hat nur was
-
was sind so deine L-Bands ?
-
was sind so deine L-Bands ?
-
hmm...also m liebsten hör ich eig evanescence wobei angelspit au geil is...un deine ???
-
hmm...also m liebsten hör ich eig evanescence wobei angelspit au geil is...un deine ???
-
viele^^
MUCC, Despa, GazettE, Girugamesh, Gackt, Hyde, L'Arc~En~Ciel, Aural Vampire, Juliadoll, Ayabie und An Cafe^^
manchmal höre ich auch westliche Musik.
-
viele^^
MUCC, Despa, GazettE, Girugamesh, Gackt, Hyde, L'Arc~En~Ciel, Aural Vampire, Juliadoll, Ayabie und An Cafe^^
manchmal höre ich auch westliche Musik.
-
ich kenn die bands leider ned was is des so für ne musikrichtung ???
-
ich kenn die bands leider ned was is des so für ne musikrichtung ???
-
ich vermute das das J-rock ist XD
ham An Cafe ist cool srr das ich hier rein platze XD -
ich vermute das das J-rock ist XD
ham An Cafe ist cool srr das ich hier rein platze XD -
macht doch nix...ahh ok danke
-
macht doch nix...ahh ok danke