hi Chocola und Herzlich Willkommen hier^^
Halluuuuuuuuuuuuuuuuuu
- Chocola
- Geschlossen
-
-
hi Chocola und Herzlich Willkommen hier^^
-
okay choco du hast dich verraten du hast dich selbst als gestörte bezeichnet XDD *sich freu* sie ist irre wie wir *wuhahahaha* srry musste sein ^^
lass dich nicht verwirren o.o -
okay choco du hast dich verraten du hast dich selbst als gestörte bezeichnet XDD *sich freu* sie ist irre wie wir *wuhahahaha* srry musste sein ^^
lass dich nicht verwirren o.o -
wünsch dir viel Spaß hier :D
-
wünsch dir viel Spaß hier :D
-
@ Albtraum
mein l.anime ist Inuyasha und mein l.Manga ist d.gray_man und alle mangas von matsuri hino und yuu watase...und deine
-
@ Albtraum
mein l.anime ist Inuyasha und mein l.Manga ist d.gray_man und alle mangas von matsuri hino und yuu watase...und deine
-
ich ahb da auch ne frage^^
was hörst du für Musik ?
-
ich ahb da auch ne frage^^
was hörst du für Musik ?
-
ich hör rock meine lieblingsband is evanescence...weiß nich ob du die kennsch!!! :gruebel:
-
ich hör rock meine lieblingsband is evanescence...weiß nich ob du die kennsch!!! :gruebel:
-
meins öhm mein l.animes : One Piece Conan Noir Negima Love hina naruto .....
mangas : Blood alone, Magister Negi Magi, Skip Beat! (so geil)
vampire knight, conan ....edit : Evanescence kennt glaub jeder
-
meins öhm mein l.animes : One Piece Conan Noir Negima Love hina naruto .....
mangas : Blood alone, Magister Negi Magi, Skip Beat! (so geil)
vampire knight, conan ....edit : Evanescence kennt glaub jeder
-
vampire knight is au einer meiner lieblingsmangas die geschichte is voll cool...wer is dein lieblings chara im manga ???
-
vampire knight is au einer meiner lieblingsmangas die geschichte is voll cool...wer is dein lieblings chara im manga ???
-
Zitat
Original von Chocola
ich hör rock meine lieblingsband is evanescence...weiß nich ob du die kennsch!!! :gruebel:joop, kenn ich, aber ich höre sie nie.
-
Zitat
Original von Chocola
ich hör rock meine lieblingsband is evanescence...weiß nich ob du die kennsch!!! :gruebel:joop, kenn ich, aber ich höre sie nie.
-
kaname & zero kann mich einfach nicht entscheiden XD
und yuki ist auch cool aber aido auch naya eigentlich wohl alle XD
und dein l.chara ? -
kaname & zero kann mich einfach nicht entscheiden XD
und yuki ist auch cool aber aido auch naya eigentlich wohl alle XD
und dein l.chara ?