Was haltet ihr vom anders sein?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich versuche mir einen bestimmten stil zuzulegen auch charakteristisch. Das liegt aber daran, das ich bis zur neunten klasse ewig gehänselt wurde udn bis heute noch den knick habe. Ich versuche immer bei jeden deswegen gut anzukommen, ich passe mich total der personan. Das ich nen eigenen charakter habe, kann ich selber nicht mehr glauben.

  • Ich versuche mir einen bestimmten stil zuzulegen auch charakteristisch. Das liegt aber daran, das ich bis zur neunten klasse ewig gehänselt wurde udn bis heute noch den knick habe. Ich versuche immer bei jeden deswegen gut anzukommen, ich passe mich total der personan. Das ich nen eigenen charakter habe, kann ich selber nicht mehr glauben.

  • Ich weiß garnicht wie ich mich beschreiben sollte... Ich denke ich persönlich bin anders... Man muss sich nur diese Mischung anschauen: "Eine Evanescence-hörende, teddy-sammelnde, relativ auffällige, niedliche Hip-Hop und Disco-Dance-Tänzerin-.-" Allein schon die unterschiedlichen Musikrichtungen die da aufeinandertreffen. Meine komplette Lebenseinstellung ist Chaos. Niemand kann mich einordnen und was ich von mir gebe wirkt auf einige Leute ziemlich paradox^^"
    Auch vom äußerlichen her variiere ich, je nachdem wie ich Lust hab und was ich so momentan gut finde... Ich kann den einen Tag ganz normal aussehen, einfach weil ich die Klamottenkombi mag und am nächsten Tag sowas von auffallen, entweder weil zu niedlich, zu rebellisch... Eigentlich alles. Und genau das scheint das Problem zu sein. Kein Mensch, außer denen, die sich die Mühe gemahct haben mich kennen zu lernen, kann mich einordnen und ich lege mich auch nicht gern auf eine Sache fest, wenn ich alle haben kann xDD (Zumindest was Mode anbelangt)
    Naja, was man nicht kennt, macht einem Angst und wird gemieden, so lautet die Devise. Und so werde ich auch behandelt, aber ich denke ich komm damit klar. Man hat mir nämlich mal gesagt, dass alles was ich tue nur eine Facette von mir sei und alles zusammen mich selbst ergibt und ich meine wenn man eins nicht von mir sagen kann, dann dass ich so langweilig bin wie der Rest^^ Und ganz ehrlich, will ich mit langweiligen Leuten zusammen sein? Neeee^^
    Von da asu mach ich lieber weiter damit das zu tun, was ich gut finde und der Rest soll entscheiden ob er damit klar kommt oder nicht....^^ Und vom Mobbing bin ich schon lange weg, das war einmal und ich weiß nach 8 Jahren erfahrung auch wie ich damit umgehen muss xDD Ignoriert zu werden stört mich auch nicht, von da aus...^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • anders sein is eigentlich falsch formuliert weil jeder Mensch ist einzichartig selbst zwillinge unterscheiden sich also so gesehen ist jeder anders als der andere^^
    aber ich gehe dann mal auf meine Person ein :


    bin Stubenhocker^^ hocke derweilen meistens vorm PC oder Konsole kann mich trotzdem schnell mit Leuten anfreunden so weit ich muss oder möchte^^ lese oft aber nur mangas^^ und bin sehr faul^^ ach und bin leider sehr ehrlich aber nur wen ich damit niemanden verletze

    8) Is wie er Is 8)
    :thumbup: :thumbup:
    :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Marf89 ()

  • naja ich denke nicht dass man jemanden wegen seinem style schon als "anders" enstufen kann,weil man einen menschen aud garkeinen fall nach seinem äußeren beurteilen sollte
    style ist nur etwas äußerliches und eh bei jedem etwas anders


    jemanden als "anders" zu bezeichnen, würde ich nur bei leuten mit einer verhaltensstören oder leute die sich bewusst ausgrenzen etc.
    leichte verrücktheit udg. hat ja praktisch jeder und ist nichts seltenes mehr


    es wäre deshalb interessant zu wissen was du unter "anders" verstehst.
    im prinzip würde ich sowas aber nicht auf den chrakter zurück führen sodern auf krankheiten,psyche etc


    ich frage mich nur wo das "wir" hin ist

  • hahaha
    mein brude hat vor kurzem mal zu mir gesagt
    du bist echt anders ...
    *lach* soll cih euch mal was sagen
    wir sind die die normal sind , der rest ist anders ^^

  • lol.
    Ich denke, wenn man mich anglotzt bin ich sowas wie ne normale Person, auch wenn ich in letzter Zeit eher schrägere Kleidung gekauft hab... :3'
    Aber meine Freunde meinen immer ich sei komisch... oder sowas halt.

  • Als ich zur Schule ging lief es genauso ab wie die meißten beschrieben haben - nicht das ich anders bin aber soetwas empfinde ich als Ausgrenzung *Mobbing* - ok als ich zur Schule ging und ich wohnte (wohne immer noch) in dem absolut spießigstem Nest überhaupt.Die wussten ja noch nicht einmal was Gothic ist - die besten Komplimente die ich bekam waren von einer superlieben Freundin, die meinte ich würde wie der Liedsänger von The Cure aussehen (ich bin weiblich!) - das saß richtig 8o das war wie ein einziger Faustschlag ins Gesicht...bzw.da sah man dochmal wie wenig ernst man genommen wird.Oder es wurden Vergleiche angestellt und behauptet, dass ich wie eine Chinesin aussehen würde mit schwarzen Haaren.Also eigentlich schnatterten andere immer um meine Person wie es aussieht aber ich denke was soll mich das kümmern wenn anderen total egal ist was ich denke,sage,tue also was mich als Person doch viel mehr ausmacht und ich vielleicht anders bin weil ich im Gegensatz Charakter habe und nicht ständig bemüht bin um mich zu kucken und jemanden zu finden dem ich eines reindrücken kann...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]