Jungs/Mädchen !!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • *hust*
    rofl wasn geiles thema xD


    ok jetz muss ich auch ma meinen senf dazu gebn ^^
    soo


    also was ich an mädchen mag hm also da wär erstens dass sie vll nich allzu stürmisch sein sollten njoaaa...desweiteren ähm sollten sie spaß verstehen
    und sie sollten viel lachen xD
    naja was heißt viel lachen sie sollten halt nich alles so ernst nehmen ^^


    hm was ich net mag ui da muss ich grübeln da fällt mir kaum was ein weil ich eig. kaum was auszusetzen hab xD
    naja vll das manche mädchen so mädchenhaft sind... lol das klingt sau blöd xD
    wers versteht dem gratulier ich denn ich verstehs ned xD


    naja ich werd einfach ma warten was so auf diesen post alles geantwortet wird xD

  • *hust*
    rofl wasn geiles thema xD


    ok jetz muss ich auch ma meinen senf dazu gebn ^^
    soo


    also was ich an mädchen mag hm also da wär erstens dass sie vll nich allzu stürmisch sein sollten njoaaa...desweiteren ähm sollten sie spaß verstehen
    und sie sollten viel lachen xD
    naja was heißt viel lachen sie sollten halt nich alles so ernst nehmen ^^


    hm was ich net mag ui da muss ich grübeln da fällt mir kaum was ein weil ich eig. kaum was auszusetzen hab xD
    naja vll das manche mädchen so mädchenhaft sind... lol das klingt sau blöd xD
    wers versteht dem gratulier ich denn ich verstehs ned xD


    naja ich werd einfach ma warten was so auf diesen post alles geantwortet wird xD

  • All sicher ich denke jeder junge hat es gerafft muhahaha echt gut haahah


    aber das thema ist echt hammer


    was ich noch net mach


    das sie immer nach deren dickopf laufen muss^^


    *hat er jetzt nur gesagt damit es kein spam ist*

  • All sicher ich denke jeder junge hat es gerafft muhahaha echt gut haahah


    aber das thema ist echt hammer


    was ich noch net mach


    das sie immer nach deren dickopf laufen muss^^


    *hat er jetzt nur gesagt damit es kein spam ist*

  • rofl xD
    jaja die "ich spamme die bude voll, mache aber doch noch ein sinnvolles kommi, damit es nicht als spam gilt"-taktik ^^
    trick 17 der foren, durchaus zu gebrauchen ^^


    jedenfalls hoffe ich das zumindest der großteil der jugendlichen männlichen bevölkerung das verstanden hat hehe


    naja was ich auch net mag sind das mädchen immer wieder dazu neigen mich in i-einer sache zu übereden, sprich das ich etwas vorhab, sie es aba trotzdem schaffen mich davon abzubringen ^^


    *trick 17 angewendet hat*

  • rofl xD
    jaja die "ich spamme die bude voll, mache aber doch noch ein sinnvolles kommi, damit es nicht als spam gilt"-taktik ^^
    trick 17 der foren, durchaus zu gebrauchen ^^


    jedenfalls hoffe ich das zumindest der großteil der jugendlichen männlichen bevölkerung das verstanden hat hehe


    naja was ich auch net mag sind das mädchen immer wieder dazu neigen mich in i-einer sache zu übereden, sprich das ich etwas vorhab, sie es aba trotzdem schaffen mich davon abzubringen ^^


    *trick 17 angewendet hat*

  • hahahaha ja die kiste ist foller tricks^^




    ich denke die haben das gerafft nur die weiblichen user haben es net gerafft^^



    was ich magwenn sie dann für einen da sindud sich liebe foll umd dich kümmern wenn du heim kommst (von abeit oder sonst wo)


    was ich auch sch*** finde wenn sie auf dich sch***^^



    *benutzt jetzt einen der bonus tricks die man als mod bekommt*^^


    [FELTON/S-MOD]bitte vermeidet spamen[FELTON/S-MOD]

  • hahahaha ja die kiste ist foller tricks^^




    ich denke die haben das gerafft nur die weiblichen user haben es net gerafft^^



    was ich magwenn sie dann für einen da sindud sich liebe foll umd dich kümmern wenn du heim kommst (von abeit oder sonst wo)


    was ich auch sch*** finde wenn sie auf dich sch***^^



    *benutzt jetzt einen der bonus tricks die man als mod bekommt*^^


    [FELTON/S-MOD]bitte vermeidet spamen[FELTON/S-MOD]

  • Zitat

    Original von Natsu
    haha xD naja es ist eigentlich so: mädchen werden zu frauen. aber jungs bleiben eigentlich immer die kleinen jungs die sie schon immer waren.
    das ist jetzt nix schlechtes^^
    sie sind nur kindisch xD natürlich trifft sowas NIE auf ALLE männer zu!


    ach komm, aber mädchen xD
    Ich kenn genug aus der Schule, die mit ihrem alter schon sich erwachsen benehmen müssten, sich aber dennoch so wie 12 benehmen xD
    also imo können mädchen auch nur zuuu kindisch sein ^^

  • Zitat

    Original von Natsu
    haha xD naja es ist eigentlich so: mädchen werden zu frauen. aber jungs bleiben eigentlich immer die kleinen jungs die sie schon immer waren.
    das ist jetzt nix schlechtes^^
    sie sind nur kindisch xD natürlich trifft sowas NIE auf ALLE männer zu!


    ach komm, aber mädchen xD
    Ich kenn genug aus der Schule, die mit ihrem alter schon sich erwachsen benehmen müssten, sich aber dennoch so wie 12 benehmen xD
    also imo können mädchen auch nur zuuu kindisch sein ^^

  • boahr ich hasse jungs jetztz noch merh sie verwirren mich nur und könnt ihr mal lassen von mri ein bild zu machen *cat dumm angug* und ich bin kein jungsmagnet waaahr ich fliupp hier noch aus


    was ich an ihnen mag?? nichts
    wasich an ihnen nicht mag? ALLES ganz einfach beantwortet sie sind doch eh allenur deppen !!!!!

  • boahr ich hasse jungs jetztz noch merh sie verwirren mich nur und könnt ihr mal lassen von mri ein bild zu machen *cat dumm angug* und ich bin kein jungsmagnet waaahr ich fliupp hier noch aus


    was ich an ihnen mag?? nichts
    wasich an ihnen nicht mag? ALLES ganz einfach beantwortet sie sind doch eh allenur deppen !!!!!

  • *yuyu anguck*
    Oo


    ich weiss zwar net was du hast, aber mit deinen niedlichen 12 jahren ist das warscheinlich normal ^^
    ne, sry, nichts ggn dich =)

  • *yuyu anguck*
    Oo


    ich weiss zwar net was du hast, aber mit deinen niedlichen 12 jahren ist das warscheinlich normal ^^
    ne, sry, nichts ggn dich =)

  • hmmmm
    was ich an jungs mag ?? ähhmm manchmal können sie echt nett sein und man kann sich gut mit ihnen unterhalten (besonders mit den jungen in unserer klasse , die sind echt nett ^^ )


    was ich an ihnen haaaße


    also was mich nervt ist das sie sich manchmal total isiotisch benehmen ...


    also mehr fällt mir im mom nicht ein ^^

  • hmmmm
    was ich an jungs mag ?? ähhmm manchmal können sie echt nett sein und man kann sich gut mit ihnen unterhalten (besonders mit den jungen in unserer klasse , die sind echt nett ^^ )


    was ich an ihnen haaaße


    also was mich nervt ist das sie sich manchmal total isiotisch benehmen ...


    also mehr fällt mir im mom nicht ein ^^