Hey, würd voll gerne mal wissen, wie ihr das gedicht findet. Also ich finde das richtig toll...
Innerlich habe ich mir schon oft eine Pistole an den Kopf gesetzt; Äußerlich mich nur mit einer Klinge verlätzt...
Innerlich bin ich schon oft vor dem Zug gesprungen; Äußerlich lach ich darüber gezwungen...
Innerlich habe ich schon oft Tabletten geschluckt; Äußerlich wieder ausgespuckt...
Innerlich habe ich ich mir schon oft die Pulsadern aufgeschlitzt; Äußerlich mich nur in die Arme geritzt...
Innerlich habe ich sschon oftSeen aus Tränen geweint; Äußerlich gelcht, damit alles wunderbar scheint...
Innerlich habe ich wegen der Ungerechtigkeit der Welt schon oft die Luft angehalten; Äußerlich ließ ich sie über mich walten..
Innerlich bin ich schon oft vom Hochhaus gefallen; Äußerlich hörte ich mich nie aufknallen...
Innerlich bin ich schon oft eingeschlafen und nie wieder aufgewacht; Äußerlich habe ich es doch immer wieder gemacht..
Innerlich habe ich schon oft die Reise ins Jenseits gebucht; Äußerlich nicht mal das Reisebüro besucht..
Innerlich stab ich in Trace; Äußerlich gab ich dem Leben eine weitere Chance..
Innerlich stab ich schon oft; Außerlich... nur äusserlich habe ich immer weiter gehofft....