Konnichi Wa (^^)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen! ^^


    Mein wirklicher Name ist Astrid, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz ( ich lebe seit einem halben Jahr hier und fühle mich super)
    Ich Interessiere mich für Sailor Moon ist vorallem ein grosser Sammelfieber von mir seit dem ich 8 bin ,Zeichnen, Lesen, Anime/Manga sowie meine Freunde.


    Mein Weg hat mich in dieses Forum geführt, weil ich Anime Liebe ich hoffe diese Comm ist besser als Animexx.de weil ich dort schlechte erfahrung gemacht habe hab ich hier durch zufall hergefunden.


    Ins Besondere mag ich Sailor Moon, Wedding Peach, Card Captor Sakura, etc) ich bin auch ein treuer W.i.t.c.h. Fan ^.^


    Ich freue mich nun auch ein Teil dieses Forums zu sein und bin gespannt auf interessante Diskussionen :)


    Falls ihr irgendwelche Fragen zu meiner Person haben solltet, so könnt ihr diese gerne stellen.


    Liebe Grüße, Astrid

  • Dann habby welcome in der Community!^^
    Hoffentlich hast du Spaß hier, wir haben ihn. ^^ Und wenn nicht, belästigen wir einfach die Admins damit. :P


    Mata ne Mercury


    da sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Beim Animexx schlechte Erfahrungen gemacht? Ich kannte auch mal eine Astrid im Animexx vor ein oder zwei Jahren, die aussah, wie ein geschminkter Mann und auch unter anderem deswegen von einigen dort gemobbt und verbal schikaniert wurde. Ich will jetzt nicht darauf hinaus, dass Du das auch warst, wohlgemerkt, sondern möchte nur sagen, dass im schlimmsten Fall überall sowas passieren kann. Einigen passierts im Internet...mir passierte es jahrelang auf der Arbeit...


    Falls Deine schlechten Erfahrungen in diese Richtung gehen, vertraue Dich zwingend jemandem in der Community an oder schreibe Administratoren. Dann lass uns mal fürs neue Jahr anstossen, dass Dir hier sowas nie passieren wird.


    Viel Spass bei uns.


    MFG


    TylerDurden :P