Junjo Romantica

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hii Leute,wollte mal von euch wissen,
    wer denn [GLOW=red]Junjo Romantica[/GLOW] kennt,was ihr davon haltet und wie ihr die Zeichnungen findet?
    Würde mich sehr darüber freuen wenn hier sehr viel gepostet wird ^^.


    Der Junge Misaki Takahashi lebt nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seinem Bruder Takahiro Takahashi. Dieser kümmert sich um ihn und gibt dafür auch sein Studium auf, weswegen Misaki unbedingt an seiner statt studieren will. Um das zu erreichen, soll ihm Takahiros exzentrischer Freund Akihiko Usami Nachhilfe geben. Dieser ist Autor von Romanen mit, wie sich später herausstellt, pornografischem Inhalt. Bald entdeckt Misaki, dass Akihio in Takahiro verliebt ist, jedoch heiratet sein Bruder bald und Misaki bedauert Takahiro dafür.

    Zu dieser Zeit lässt sich Akihitos Freund und Assistenzprofessor Hiroki Kamijo auf eine Nacht mit ihm ein. Als er jedoch spürt, dass Akihito einen anderen liebt, und er die Liebe zu sich nicht erzwingen kann, rennt er vor Verzweiflung davon. Dabei trifft er auf Nowaki Kusama. Auch dieser will studieren und bittet Hiroki deshalb um Nachhilfe. Bald verliebt sich Nowaki in Hiroki und will ihn für sich gewinnen. Währenddessen hat auch Misaki seine Liebe für Akihito entdeckt, will sie jedoch erst nicht eingestehen, weil er befürchtet, nur ein Ersatz für seinen Bruder zu sein. Bald jedoch gelingt es beiden Paaren zusammenzukommen.

    Später jedoch, als es Misaki und Nowaki gelungen ist, die Prüfung für die Universität zu bestehen, fährt Nowaki in die USA, um dort Medizin zu studieren. Hiroki nimmt ihn dies übel und weiß nicht, wie er sich seinem Geliebten gegenüber verhalten soll, als dieser unerwartet zurückkehrt. Währenddessen leben Misaki und Akihito zusammen und Misaki muss die Launen seines Geliebten ertragen. Als er den Eindruck gewinnt, Akihito und seine attraktive Redakteurin ständen sich sehr nahe, packt ihn die Eifersucht.[size=7]Informationen wurden aus Junjo Romantica-Wikipedia-entnommen.[/size]


    Antwort
    Also ich finde es eig. sehr lustig und mir gefälls.
    Die zeichnungen sind auch inordnung ^^ könnt aber bisschen übersichtlicher sein ^^



    Viel Spaß beim Posten


    MfG eure Reiji


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

    5 Mal editiert, zuletzt von Reiko ()

  • Ich finde die Zeichnungen sehr gelungen*räusper* ^^am besten gefällt mir Junjo Egoist , jedoch nervt es immer wenn die nächsten Bänder erst Monate lang auf sich warten lassen...*hab das warten satt*

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

  • Da bin ich ganz deiner Meinung aber wenn alle auf einmal rauskommen würden wärs ja auch doof,dann würde man alle aufeinmal lesen und dann hätte man ja auch wenig davon.


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

  • Wuuuuh ich finds toll ^_^ Sehr lustig gemacht un alles. Die Zeichnungen sind zwar öfters etwas unproportional, aber das baden die Charaktere wieder aus XD Meine Lieblingscharaktere sind Kamijo und Miyagi ^^


    Zitat

    *spanm* muss man das kennen????? gibts davon nen Anime?????


    Das muss man nicht kennen, außer du stehst auf Yaoi. Und einen Anime gibt es ^^

  • Also ich wollte mich auch noch mal zu dem Thema äußern, von Junjo Romantica gibt es auf Youtube 3 Folgen, die gehen zwar alle nur 8Minuten, aber es gibt sie...^^*freu*


    Es gibt auch dort ein schönes Opening....*voll süüüß*



    Und auf der Seite hier http://www.strawberry-panic.de.vu/ gibt es viele schöne bilder von Junjo Romantica...^^ I love it...^^

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

    Einmal editiert, zuletzt von Takamiya ()

  • Ich mag den Manga, die Zeichnungen sind nicht soooo besonders, am meisten die Hände lassen zu Wünschen übrig XD
    Aber das stört nach einer weile nicht mehr ^__^


    Ah den Anime könnt ihr hier auf Veoh anschauen. Es sind schon 4 Episoden draussen und alle schon mit sub =)

  • My Video ?
    Nie gehört xDD Ist die Qually dort auch so gut wie Veoh ? (oO) ?
    Bei aarin-fantasy müsste es auch mehr geben,... war aber lange nicht mehr dort ._.''

  • Musst halt mal schauen ob die Quali dort auch so ist wie bei Veoh.
    Da ich nie auf Veoh bin kann ich das nicht beurteilen ^^ sry.
    Kannst ja mal schauen auf myvideo.de


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

  • Hab nach geshaut und, ich ziehe Veoh vor. Da ist die Grafik wirklich viel besser und ich kann die folge am Stück sehen (^__^)


    Aber würde mich mit MyVideo begnügen wenn es auf Veoh niciht gibt XD