Dbz Vs Naruto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Definitiv Naruto.
    Bessere Soundtracks
    Bessere Zeichnung
    Bessere Geschichte
    Bessere Cutszenen im deutschen Fernsehen
    Bessere usw.
    Und Freezer zerstört Saiyajin Planet und versagt später gegen Goku xD Totale Unterschiede

  • Ganz klar DBZ, weil ich damit aufgewachsen bin und es einfach Kult ist. Außerdem gefällt mir die Atmosphäre in dem Anime besser, die Charaktere sind sympathischer, der Humor ist genial, der Soundtrack ist klasse und mir gefällt diese, wenn auch teilweise sinnlose Hau-drauf-Thematik. Die Zeichnungen sind am Anfang der Serie ziemlich schäbig, aber mit der Zeit verbesserte sich dies. Auch sollte man bedenken, dass DBZ über 20 Jahre alt ist und die Zeichnungen dementsprechend auch so aussehen, trotzdem hat der Zeichenstil einen gewissen Reiz, weshalb er mir auch gefällt.


    Naruto langweilt mich zu Tode. Die Story finde ich ziemlich uninteressant, die Charaktere sind mir extrem unsympathisch und den Zeichenstil finde ich einfach grottig! Der Humor ist zwar ganz nett, macht den Anime aber auch nicht besser und die Kämpfe ziehen sich teilweise unnötig in die Länge, dass sie einfach nur noch langweilig sind. Okay, die Kämpfe in DBZ ziehen sich noch übertriebener in die Länge, aber mir macht es ehrlich gesagt Spaß Son-Goku fünf Folgen lang dabei zuzusehen, wie er seine Kräfte sammelt, den Gegner dann zehn Folgen lang vermöbelt, dann weitere fünf Folgen einen superstarken Angriff vorbereitet, der eventuell scheitert und er den Gegner dann wieder zehn Folgen lang vermöbelt. Die Kämpfe in Naruto gehen mir hingegen schon nach zwei Folgen auf die Nerven. ^^

  • Ganz klar ist hier DBZ im Vorteil... Naruto ist einfach nicht so meins und kommt eher nervtötend rüber.
    Ist dieses Thema nicht besser im "Umfragen-Bereich" aufgehoben?


    LG.: Tarmin