Welchen Styl findest du am Besten ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • JA JA JA --- SPAß ! und noch mehr SPAß ! Mein Stil ist eher aus den 80ern etwas zwischen Punk und Alternativ - oftmals trage ich schwarz - aber ich peppe das ganze dezent gerne mit einem lila oder türkisem Oberteil auf ...ich mag Stiefeletten aber ich würde nicht behaupten dass das einer Szene zugehört xd das ist die volle Ayame Logik :D ich nähe Klamotten auch selber.Es sit keine wirkliche Aussage - man kann behaupten,dass mein Stile wiedereinmal alles sein kann aber persönlich.

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Zitat

    Original von -BlackCat-


    Wie sollte man sich denn das vorstellen?!


    Sagen wir es so , von jedem etwas , ein wenig Gothic , ein wenig Millitär-Style und großteils Metaler , aber stopf mich jetzt nicht in irgendeine Schublade , ich bin ich und habe meinen eigenen Style.


    Wiedem auch sei , ich trage hauptsächtlich nur Schwarz , Weiß , Rot und Grau , farben wie blau , Pink , Geld käme bei mir nicht in Frage.
    Beschmücken tuh ich mich auch hauptsächtlich mit Killernieten , Kreuzen und eben alles was noch so zupasst , nächste Woche hol ich mir 20 Loch Springer , eben sehr ausgefallen und klar muss man sich des öfteren Kriterien der anderen anhören , aber mir gefällt es und dass ist es was zählt was andere meinen Interesiert mich einen Scheiss Dreck.
    So oder so gehen mir die Sprüche wie "Ey du Leiche" "Schneewitchen wie gehts deinen 7 Zwergen??" "Boah du bist so schwarz und blass....bist du krank???" so ziehmlich am Arsch vorbei.

  • Zitat

    Original von Aerith
    Sagen wir es so , von jedem etwas , ein wenig Gothic , ein wenig Millitär-Style und großteils Metaler , aber stopf mich jetzt nicht in irgendeine Schublade , ich bin ich und habe meinen eigenen Style.


    Aha, ist ja interessant. Beeindruckend wie ausgefallen die Jugend heutzutage ist. Mit 14 vor allem. Nuja, ich hab nichts gegen deinen Stil, trag was du willst.


    @Thema
    Meine Wenigkeit möchte zwar nicht in eine Schublade gesteckt werden, jedoch sagen die meisten Leute, ich würde mich wie ein Metaler kleiden.
    Generell trage ich:
    - Ein Band-T-Shirt (meist Death oder Black)
    - Ein schwarzes, leichtes Strickjäkchen, falls es mal kalt werden sollte
    - Schwarze Hose
    - Schwarze, halb aufgerissene Chucks mit komisch dunklen Schnürsenkeln, oder ich nehm meine Springer aus dem Schuhschrank raus und trage die


    Dazu kommt auch noch, dass ich relativ lange, dunkle Haare habe (nicht gefärbt) und diese trage ich entweder offen, dann fallen die halt auf den Rücken, oder ich binde sie zum Pferdeschwanz, dann stören sie mich beim Winde nicht.

  • Zitat

    Original von Kitetsu
    Bitte military nicht für gothic oder punk oder so missbrauchen....Militär und Anarchie passen nicht zusammen^^


    Warum eigentlich auch nicht. Für den Nonkonformismus, den der Punk gerne als Einstellung nimmt, ist unpassende Kleidung wohl doch das was er braucht. Aber da kreuzen sich die Wege...

  • Ich habe mal eine Frage :Was ist der EMO-Style? Ich bin ja schon echt altmodisch,sorry aber den Ausdruck höre ich öfters ich kann damit aber nichts anfangen - ist das so ein Style wo man sich melancholisch-romantisch ausdrücken möchte?

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • also der emo style ist eine mischung aus büro outfit und totenschädel verziehrt aber auch teilweise ziemlich bunt komisch zu beschireben tragen eig so aehnlich wen den punk look nur bissle chicke
    aber so was muss man nicht wissen ^^ sind bissl komisch auch von ihrer art, da es eig mehr in die richtung geht das es einfach nur mode ist und nicht mehr die musik im vordergrund steht aber wenn ich dann wieder meine consorte ansehe sprich da ich zu meinen punks stehe *ein grosser einfluss hat mein bruder gehabt*
    ist alles zu verwirrend fuer mich ist eig relativ unwichtig

  • Ich gehöre mit meinem Style keinem Stil an.
    Was den Emo-Style betrifft, so ist dies etwas, was ich niemals tragen werde. Diese Mode ist mir zu bunt. Ich will nicht mit bunten Farben auffallen. Ich tauche lieber mit meinem Schwarz in der Dunkelheit der Welt unter. Es gibt drei Sachen, die mir besonders gefallen. Zuerst mal der schwarze Minirock mit drei Riemen an der linken Seite. Dann das T-Shirt meiner Lieblingsband. Ist zwar Größe S, aber für mich so groß wie ein Minikleid. Und dann noch meine schwarze Hose mit den vielen Taschen, Knöpfen und Reißverschlüßen. Schmuck trage ich nicht so viel. Was Schminke betrifft, so bevorzuge ich schwarzen Kajal und schwarze Wimperntusche. Bei den Lidschatten mag ich dunkle Farben. Ich trage den schwarzen Lidschatten aber nicht gleich direkt auf. Ich habe sechs verschiedene Töne von hellgrau bis schwarz. Ich schaffe also Übergänge zwischen den verschiedenen Stufen. Nagellack benutze ich ebenfalls gerne. Am liebsten die schwarze Farbe. Meine Haare binde ich oft zum Pferdeschwanz zusammen. Lippenstift benutze ich sehr selten. Eigentlich fast gar nicht.

  • Okay^^ hab nochmal ein bisschen am Style gefeilt und hab jetzt was gefunden womit ich wirklich zufrieden biin^^
    Yoyoyoyoyo^^
    okay
    Stylemässig biin ich Gothiiic Lolita und manchmal Skater-Emo :D
    manchmal is miir einfach nach diesem kiitschigen dunklen Prinzesschen look :D also schwarze Balleriinass , Hochhackige Absatzschuhe mit Spitze , Spitzenröckchen , Corsage und an manchen Tagen iis miir einfach nach Skater-Emo , schwarze Röhre , rot-schwarz getreifte Armstulpen , Schwarze Skater Schuhe Sneaker halt ^^ dazu Beinstulpen , schwarze Mütze diie man eher soh am Hinterkopf trägt mir ist der Name entfallen xD , Nietengürtel , joah ^^ so halt wa :D

  • hm ka was mein Style is oder ob man das irgentwo zuschreiben kan^^ ich trage meistens schwarze T-shirts und dunkle Hosen schwarz, braun gelegentlich auch weiße Hosen^^ aber ein namen hat der Style nicht is halt normal finde ich^^

  • hmmm graue Baggy Jogging Hosen und dazu hopper Pullies bzw Baseball Pullies, ist der beste Style :D


    aber an sich Hopper is gut und bei mädchen bin cih fan von Emo, und an sich die alltagsmädchen :P

  • vom style her bin ich D-Punk O:
    sprich nietengürtel, ketten die an der hose runter hängen an denen komisches zeug hängt (grüne büroklammer <3). naja ich hab grün gefärbte haare und meine t-shirts sind einfach nur blöd, lustig oder bringen eine messenge rüber^^ ich zieh gern aufmerksamkeit auf mich und scheiß auf die meinung der anderen, hauptsache ich hab meinen spaß, egal wie eklig und dumm ich dabei bin ^.^


    joah das wars auch schon^^

  • Ich hab eigentlich gar kein Stil.
    Ich weiß auch nich zu welcher "Art" Mensch ich gehöre.
    Bin kein Punk,Girly, Emo oder was weiß ich.
    Ich zieh mich lieber so an wie ich mich wohlfühle.
    Aber was für mich auf gar kein fall in frage kommt sind:
    Röcke, Kleider, Bikini's oder so n' Zeug. Um erhlich zu sein
    hasse ich so etwas. :rolleyes:

    Fight only for yourself, love only yourself.


    Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()


  • Dödelchen, du sprichst mir aus der Seele. o:

  • xD Ich hab mein eigenen Style x]
    Nya würd sagen stückchenweise von n Paar andern Styles
    auf jedenfall is Emo drin xDD
    Was ich auf keine Fall trage sind Röcke und Kleider >_<
    Ich zieh eig nur Hosen an xDD
    Zu den Farben. Die meisten Sachen die ich hab sind Schwarz, grau oder braun ^^
    Zu den Mustern. Entweder Uni oder aber Sterne, Tötenköpfe, Flügelzeuch oda so ^^


  • Diese Schuhe sind nicht gesund, habe ich gehört.
    Corsagen trage ich auch sehr gerne.


    Vor ein paar Tagen saß ich am Bahnhof und wartete auf den Zug. Ein älterer Mann kam. Ich wollte ihm einen Platz zum Sitzen anbieten, aber er sagte: "Ne, ne. Sie machen mir Angst.". Ich sagte nichts. Er darauf wieder: "Ne. Sie machen mir Angst." und geht weg. Dabei war ich an dem Tag relativ zivil angezogen.

  • Zitat

    Original von PeachGirl


    Diese Schuhe sind nicht gesund, habe ich gehört.
    Corsagen trage ich auch sehr gerne.


    Vor ein paar Tagen saß ich am Bahnhof und wartete auf den Zug. Ein älterer Mann kam. Ich wollte ihm einen Platz zum Sitzen anbieten, aber er sagte: "Ne, ne. Sie machen mir Angst.". Ich sagte nichts. Er darauf wieder: "Ne. Sie machen mir Angst." und geht weg. Dabei war ich an dem Tag relativ zivil angezogen.


    Zu mir meinte damals, als ich in der Oberstufe war, ein etwas jüngerer Schüler, dass ich ihm aufgrund meiner schwarzen Kleidung und meines allgemeinen Stiles Angst machen würde. Zusätzlich wurde ich von ihm noch als Satanist bezeichnet, wobei ich mir das auch schon früher, als ich noch in der Mittelstufe war, anhören musste. Es gibt eben einige schrecklich oberflächliche und mit Vorurteilen um sich werfende Menschen, die einen schnell in gewisse Ecken drängen, ohne sich überhaupt großartig Gedanken über den Mist, den sie dabei von sich geben, zu machen.



    Zu meinem favorisierten Stil:


    Ich mag es schlicht und elegant. Darunter verstehe ich das Tragen von schlichten Kombinationen aus schwarzem Shirt, schwarzer Hose und schwarzen Schuhen sowie einem schwarzen Blazer oder Ähnlichem. Darüber hinaus trage ich auch gerne einen Anzug und habe im Schrank diverse Hemden hängen, die ich entweder mit dem Anzug kombiniere oder auch einfach mal so trage - je nachdem, wozu ich gerade Lust habe.
    Neben Schwarz trage ich zudem auch sehr gerne ein dunkles Rot oder Grau, wodurch ich ab und zu dann auch Abwechslung in meinen Stil bringen kann. ;]