Welchen Styl findest du am Besten ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • [blink]hey ihr, ? [/blink](?(


    ich habe mich mal selber gefragt, welches styling ich am liebsten mag/ am Besten finde..
    deshalb stelle ich euch jetzt diese Frage:
    Welches styling findes du am Besten, von der Art, Farbe oder überhaut alle Kreteriern.


    Ich finde ja die Gothic Szene toll..nicht nur vom styling.... :ja:
    denn da zieht man sich ja ganz schwarz an, mit schönen und vielen schutz Amuletten, springerstiefeln, und man schminckt sich extreme schwarze Augen..
    Was ich noch lol finde ist der Styl von Satanisten, aber der gleiciht den der Gothics ja sehr.....
    sonst kommen noch Emo Styl und auf jeden Fall noch extremer Visual Kei Szyl!! ich liebe es, wenn mann einfach alles anzieht, was amch toll findet, auch wenn andere denken, das es nicht immer gut zusammenpasst XD ^^


    so jetzt seid iht dran .... ^^ :)


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • [blink]hey ihr, ? [/blink](?(


    ich habe mich mal selber gefragt, welches styling ich am liebsten mag/ am Besten finde..
    deshalb stelle ich euch jetzt diese Frage:
    Welches styling findes du am Besten, von der Art, Farbe oder überhaut alle Kreteriern.


    Ich finde ja die Gothic Szene toll..nicht nur vom styling.... :ja:
    denn da zieht man sich ja ganz schwarz an, mit schönen und vielen schutz Amuletten, springerstiefeln, und man schminckt sich extreme schwarze Augen..
    Was ich noch lol finde ist der Styl von Satanisten, aber der gleiciht den der Gothics ja sehr.....
    sonst kommen noch Emo Styl und auf jeden Fall noch extremer Visual Kei Szyl!! ich liebe es, wenn mann einfach alles anzieht, was amch toll findet, auch wenn andere denken, das es nicht immer gut zusammenpasst XD ^^


    so jetzt seid iht dran .... ^^ :)


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Ich habe keinen wirklichen lieblings Style aber ich ziehe gerne ganz Schwarze sachen an komplett Körper schwarz oder eine 3 Viertel Hose, Schwarzes T-Shirt, Kreuz Kette und Rotes Football (Atlanta Falcons) trikot an das passt sehr gut zusammen =D


    Zu dem Schwarzen würde ich dann eine Elfenbeinkette anziehen und Silber Kreuz

  • Ich habe keinen wirklichen lieblings Style aber ich ziehe gerne ganz Schwarze sachen an komplett Körper schwarz oder eine 3 Viertel Hose, Schwarzes T-Shirt, Kreuz Kette und Rotes Football (Atlanta Falcons) trikot an das passt sehr gut zusammen =D


    Zu dem Schwarzen würde ich dann eine Elfenbeinkette anziehen und Silber Kreuz

  • Also in Sachen Styling streiten sich ja so manche. Ich für meinen Teil steh ja voll auf freestyling! Ich kombiniere viel, weil ich es voll langweilig finde wenn man alles so trägt wie man es kauft. Ich trag eh gerne Klamotten, die nicht jeder hat. Mein Style geht so in die Richtung Visal Kei mit Gothicelementen. :ja:
    Aber mich interessiert z.B. auch die mittelalterliche Mode (weite Ärmel, aufwändige Verziehrungen, ...). Natürlich darf das passende Zubehör nicht fehlen, wie z.B. Handschuhe, Ketten, Ringe, Kravatten, und und und). :D
    So, ich glaub das wars erst mal :P


    Gruß an euch
    Kiomoto

  • Also in Sachen Styling streiten sich ja so manche. Ich für meinen Teil steh ja voll auf freestyling! Ich kombiniere viel, weil ich es voll langweilig finde wenn man alles so trägt wie man es kauft. Ich trag eh gerne Klamotten, die nicht jeder hat. Mein Style geht so in die Richtung Visal Kei mit Gothicelementen. :ja:
    Aber mich interessiert z.B. auch die mittelalterliche Mode (weite Ärmel, aufwändige Verziehrungen, ...). Natürlich darf das passende Zubehör nicht fehlen, wie z.B. Handschuhe, Ketten, Ringe, Kravatten, und und und). :D
    So, ich glaub das wars erst mal :P


    Gruß an euch
    Kiomoto

  • Hm, Style, ich kann mich eigentlich nicht mit anderen vergleichen. Ich bin kein Punk, benehm mich aber trotzdem manchmal so un ich mag eher die punkige richtung.
    lieblingsfarbe ist bei mir schwarz, weswegen ich auch fast nur schwarze klamotten trage und nein ich bin ganz sicher kein emo xD
    hier könnt ihr sehen was ich meistens trage:
    schwarzes sweatshirt / schwarze jacke (winter)
    schwarze jeans
    schwarze chucks
    usw


    nujah, ich bin eben so iwe ich bin un das passt schon so =)


    edit: yay, springer sind doch ganz nett ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Hm, Style, ich kann mich eigentlich nicht mit anderen vergleichen. Ich bin kein Punk, benehm mich aber trotzdem manchmal so un ich mag eher die punkige richtung.
    lieblingsfarbe ist bei mir schwarz, weswegen ich auch fast nur schwarze klamotten trage und nein ich bin ganz sicher kein emo xD
    hier könnt ihr sehen was ich meistens trage:
    schwarzes sweatshirt / schwarze jacke (winter)
    schwarze jeans
    schwarze chucks
    usw


    nujah, ich bin eben so iwe ich bin un das passt schon so =)


    edit: yay, springer sind doch ganz nett ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • ehrlich gesagt hab ich immer probleme
    damit leute/styls szenen zuzuordnen
    weil ka mir ich hab da nicht das auge für : D
    aber eins kann ich schon mal sagen das was die hoper tragen
    (diese schlafanzüge ôô ) davon halt ich nichts
    mich kann man ja auch niergens zuordnen
    den ich trage einfach was mir gefällt und mir als richigt erscheint.
    ich halte nicht viel von
    "wenn ich das oberteil anhabe muss es diese hose sein und da passen nur die
    schuhe " sowas halte ich für idiotisch ich meine muss man sich den umbedigt
    nach einem bestimmten styl einer bestimmten mode kleiden ? ich finde jeder
    sollte tragen was ihm gefällt nciht was den anderen vllt. besser gefällt ich mein
    wer es nicht ertragen kann wen ich zwei unterschiedliche sachen zusammen
    mische der hat halt geliten und aoll auf die andere straßenseit gehn und mich
    ignorieren.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • ehrlich gesagt hab ich immer probleme
    damit leute/styls szenen zuzuordnen
    weil ka mir ich hab da nicht das auge für : D
    aber eins kann ich schon mal sagen das was die hoper tragen
    (diese schlafanzüge ôô ) davon halt ich nichts
    mich kann man ja auch niergens zuordnen
    den ich trage einfach was mir gefällt und mir als richigt erscheint.
    ich halte nicht viel von
    "wenn ich das oberteil anhabe muss es diese hose sein und da passen nur die
    schuhe " sowas halte ich für idiotisch ich meine muss man sich den umbedigt
    nach einem bestimmten styl einer bestimmten mode kleiden ? ich finde jeder
    sollte tragen was ihm gefällt nciht was den anderen vllt. besser gefällt ich mein
    wer es nicht ertragen kann wen ich zwei unterschiedliche sachen zusammen
    mische der hat halt geliten und aoll auf die andere straßenseit gehn und mich
    ignorieren.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • hab eher so den lässigen look^^
    trage sachen die ich bequem finde, trage auch keine markenklamotten, halt das was ich vom äußerlichen gut finde und was auch bequem is, das ziehe ich an


    Also bei mir is da vieles durcheinander vom Farblichem sowie von der Art, ich hab keine richtung!

  • hab eher so den lässigen look^^
    trage sachen die ich bequem finde, trage auch keine markenklamotten, halt das was ich vom äußerlichen gut finde und was auch bequem is, das ziehe ich an


    Also bei mir is da vieles durcheinander vom Farblichem sowie von der Art, ich hab keine richtung!

  • -emo styl
    - Gotik
    - Klassik
    - elegant
    -kapuzenpulli jeans und t-shirt


    farblich schawrtzt ^^ xDD *gearde an hat schawrtze hose schwatze hemd+ schwartze krawatte + schwartze anzug ^^ xDD


    au man ich könnte als rob lucci duch gehen xDDD

  • Visual Kei <3 (& Punk)
    Elegantes, wie designer Anzüge.. (nicht die langweiligen schwarzen..oda so...)
    Emo, allerdings nich sowas in gothik.. >.<
    Naya.. und dieses zeug, mit krassen mustern vorne, kapuzenpullis..
    un schuhe imma chuks <3


    Aber so hoppa sachen, spiesiges zeug, streber, und dieses viel zu enge zeug (was manche anhaben) - sowas geht garnich XD



    hmm.. allerdings kann ich mich nicht wirklich i.was zuordnen, da ich einfach nur das trage, was ich mag <3..

  • Zitat

    Original von Aerith
    Metal-Gothic-Millitäry Style^^


    Wie sollte man sich denn das vorstellen?!


    und man ist ja schon fast entsetzt wie viele sich hier dem emo und gothic stil anschliessen, aber wenn's euch spaß macht....