Was beudetet der begriff für euch??
kommt ihr mit ihnen zurecht??? habt ihr eine Gute beziehung zu euren verwandten?
Also ich persönlich komm leider nicht so gut mit meinen Eltern aus ûu"
Besser gesagt hasse ich sie abgrundtief un das alles hat natürlich auch einen grund.
Ich wurde von klein an immer hart an die Mangel genommen zwar wurde ich des öfteren verwöhnt denoch zum Negativen.
Meine Eltern hatten niemans für mich Zeit wen ich mal was mit ihnen unternehmen wollte schickten sie mich einfach in mein Zimmer und liessen mich den lieben langen Tag rauf und runter Fernsehen kucken bis ich Viereckige Augen bekam.
Bei jeder kleinigkeit wurde ich förmlich von meiner Mutter verprügelt und mitten ins gesicht geschlagen.
Mein Vater hat mir mal ins Gesicht gesagt wie sehr er mich hasst.
Sie liessen mich immer und immer wieder im Stich selbst bei meiner einschulung ....alle waren mit ihren Eltern da nur ich war mal wieder die jenige die alleine unter der Menschenmege rumsaß wobei ich keine Menschenseele gekannt habe -.- .
Dan hätte ich noch einen kleinen Bruder der mich auch von morgens bis Abends auf die Folter spannt bei jeder kleinigkeit ist er nur am rumheulen und schreien und egal wie er bekommt immer seinen Willen =______=.
Nun ja kurzgefasst ich verstehe mich kein bisshen mit ihnen und werde es auch in Zukunft sicherlich nicht.