Em 2008

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich konnte es gar nicht fassen als russland die tore geschossen haben
    echt hammaaaa :klaschen: :klaschen:

  • als lahm das dritte tor für deutschland gemacht hat
    hab ich anefangen zu weinen ... :( :(

    Einmal editiert, zuletzt von sunny ()

  • Deutschland hat jetzt eine sehr große Chance auf den EM Titel. Sie sollten ihren nächsten Gegner nur nicht unterschätzen, weil die größten Favoriten jetzt draußen sind. Denn wenn man seinen Gegner unterschätzt verliert man schneller. :D Nya, ich würde es Deutschland nur gönnen, wenn sie wieder so gut wie gegen Portugal spielen würden, da hatten sie ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Aber gestern war es ja wirklich nur ein Glücksspiel.. Und das ist dann ja einfach kein verdienter Sieg.. Nya, mal schaun, was am Sonntag passiert und wer überhaupt unser Gegner wird. Zu erwarten ist hoffentlich ein sehr spannendes und gutes Spiel. ;) Und falls Deutschland gewinnt soll es ja am Brandenburger Tor ( Berlin ) 'ne riesen Party geben. xD Kommt Nationalmannschaft wieder angefahren und machen big Party. :P Nya, wie gesagt, mal schaun wer unser Gegner wird. Vielleicht kann man ja doch noch auf einen Sieg hoffen.. ^^'


    sunny: Waren es Freudentränen oder warum hast du angefangen zu heulen, als Lahm das Tor schoß ?

  • *sing*
    ich liebe deutsche land, ich liebe deutsche Land,...
    [blink]DEUTSCHLAND[/blink] :klaschen: :D


    War kein gutes Spiel aber naja wir sind weiter ^^
    Aber wenn die im Finale so spielen sag ich schon mal Titel adé, denn doll war das ja nich und die Türken haben fast nur mit ersatzspielern gespielt :uhoh:
    Aber ich glaube Jogi wird die Jungs heiß machen und dann spielen die auch wieder Vernünftig
    Man wenn wir gewinnen sollten dann is Deutschland die größte Party der Welt :D
    Ich freu mcih schon aufs Endspiel und hoffe das wir gewinnen *daumen drück*