SAW 5

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mitte Januar ist es soweit!


    Dann startet der 5. Teil der Saw Filme.


    Als ich den Film mit vor einiger Zeit auf Englisch angesehen hatte fand ich ihn eigentlich gut gemacht.


    Gespannt bin ich da auf die DVD version die wohl Sommer rum dann erscheinen wird denn laut eines SAW FAN Forums, werden dort 3 verschiedene enden zu sehen sein die alle etwas mit dem 6. Teil zu tun haben werden. Wir dürfen gespannt sein! :)

  • Ja Saw also Teil 1 und 2 waren Hammer :thumbup: Teil 3 war naja ging so :| und Teil 4 war einfach nur Schrott :thumbdown:
    Saw hat seinen Reiz schon lange verloren ich mein die Story ist kaum noch vorhanden es geht nur noch darum zu brutal wie möglich zu töten. Daher hab ich mit Saw abgeschlossen :!: :P
    PS: Jigsaw umzubringen war der grösste Fehler denn die Saw Macher tun konnten weil ohne ihn fehlt halt das Gesicht von Saw
    naja solange es Leute gibt die sich Saw angucken wir es imma weiter gehen ich freuch mich dann schon wenn dann irgendwann mal meine Kinder Saw 23 sehen werden :rolleyes:
    R.I.P. Jigsaw und hoffentlich bald auch SAW

  • Ich hab nur 1 & 2 gesehen, fand die ganz gut. Vielleicht werde ich mir mal den 5ten anschauen. Muss ich da zwingend die vorherigen gesehen haben um die Story zu raffen?

    Ach das reicht völlig kannst dir ja noch den 3. angucken der war ja noch ganz OK. Der 4. ist nur sinnloses abschlachten wie gesagt mir hat damals an Saw gefallen das es eine megaspannende Story ist mit teils heftigen Spielchen bzw. Morden aber ab Teil 3 rückt halt die Story in den Hintergrund und das töten in den Vordergrund und das nicht mal mehr einfallsreich wie in Teil 1-2 (und teilweise auch in 3.


    In Horrorfilmfragen kannst du mir vertrauen Homie :thumbup: wenn du mal nen guten Horrorfilm sehen willst kann ich dir Wrong Turn empfehlen :thumbup:

  • Hm das stimmt allerdings das seit dem 3. Film es mehr oder weniger nur noch darum geht leute auf wiederliche weise umzubringe.


    Und soweit ich weiss is sogar schon SAW 9 bestätigt worden für die kommenden Jahre.

  • Nja, da muss ich jetzt en bissel widersprechen, finde die Saw Reihe recht gut gemacht!
    Klar hat nach Saw III die Story en bissel nachgelassen, ist aber meist immer so wenn so ne Filmreihe entsteht, aber im Grunde ist die Story doch die selbe.
    En Mörder schnappt sich en paar Opfer (Drogen- , Alkohol- , Animesüchtige, Vergewaltiger, Mörder etc.) und stellt sie wohl auf die härteste Probe ihres lebens. Nur Jigsaw ist halt nicht mehr der sympathische Mörder John Cramer, sondern wird ersetzt, Prinzip ist aber doch das selbe. Joa, die Morde sind teilweise wirklich eklich, aber thats Saw und jeder hat die Wahl aus dem Spiel rauszukommen, auch wenns teilweise wirklich krass ist. Find die Saw-Reihe aber sehenswert, auch wenn alles nachfolgende nicht mehr ganz an Teil 1 rankommt, ich meine... wäre hätte bei Teil 1 gedacht, dass der Verantwortliche schon zu beginn die ganze Zeit mit im Raum sitzt? :D


    Find's halt gut gemacht das jeder Teil ineinander verknüpft ist (gibts ja auch nicht mehr so oft heut zutage) und für alle Jigsaw Fans als kleine Gutmachung, John taucht zumindest in rückblenden öfters auf und man versteht immer mehr seine Beweggründe, wieso und weshalb.


    Aber gut, wenn wirklich 9 Teile kommen sollen/sollten.. klar ist die Story irgendwann ausgelutscht :cursing:


    Off-Topic:


    Isabella
    Ey Ulf, ich hab irgendwo sogar gelesen das du in Teil 9 das erste Opfer spielen wirst, als Grund wurde sogar verraten, dass man nicht sotun soll als ob man wer ist der MANN NICHT ist. :cool:


    Greetz
    Saber

  • ich denke die Geschichte ist eigentlich nur erhalten geblieben bis Saw III danach ging es halt nur noch um Gemetzel xD
    ich finds aber lol xD
    ich mag solche Filme xD
    Saw v war ich mir im Kino ansehn ist ja schon ein jahr her o___ô
    nja auch egal xD
    also ich fand ihn toll ^__^
    leider wollte fast kener mitkommen um sich denn mit mir anzusehn q-q
    sie dahcnte der Film wär zu krass für sie xD

  • Also ich fand bisher jeden SAW teil gut.
    aber leider ist es dabei so das man die teile nur einmal sehen kann da man sonst alles schon weis was ich eigentlich sehr schade finde da ich filme gerne öfters sehe.