Aloha from Hell

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Wollt mal wissen wie ihr die neue Band Aloha from Hell findet?


    Ich finde das die echt super sind!

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

    Einmal editiert, zuletzt von Vanya ()

  • Naja, (jetzt kommt wieder eine negative Meinung) ich find die Band ehrlichgesgat schlecht. Schreit mir wieder nach einer Viva-Emo-Band. Also bisher kennt man von denen nicht viel, außer dem "Don't gimme that" und nichtmal das ist imo gelungen. Das Video sieht von Avril Lavigne abgeschaut aus, denn es ähnelt dem Vid "Sk8ter Boi".
    Die Bandsmitglieder gefallen mir nicht, ist ja auch Geschmackssache. Das Lied an sich find ich nervig, denn der Satz "Don't gimme that" wird mindestens 44654 mal gerufen und es wirkt monoton. Also ich bin sicherlich alles andere, als ein Fan von Aloha From Hell, da find ich Fräulein Wunder ja schon besser x.x
    Jedem das Seine =/

  • AfH find ich eig ganz gut ... ist mal was anderes als das was ich sonst immer höre und ist halt mal ne abwechslung ... die Musik ist aber das Beste finde ich und da müssen sie nicht gut aussehen!