Kocht ihr ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich koche meistens selbst, bin ja auch die Frau im Haus
    [soll nun nicht heißen, dass Männer nicht kochen sollen/müssen/können]


    Aber ich fühl mich gut wenn ich meine Jungs bekochen kann und
    besonders viel Spaß macht es für meinen Freund

  • Toll, ich hab nur Eins -____-' Naja, ich kann's ja auch schreiben;


    Manchmal (habe) ich selber gekocht.. aber des waren solche miniie Gerichte, die wir in der 5.Klasse (bin jetzt 7...) in HW mal gemacht haben, und ansonsten meine Mutter.. Manchmal aber sogar mein Vater XD aber der kann eig nur eins.. ansonsten spült er, und mein Bruder o. ich trocknet dann eben ab ^^

  • Bei uns wechselt das immer... Ja nachdem wie Mama so drauf ist. Generell kocht sie, aber da ihre Launen unberechenbar sind kocht acuh manchmal mein Vater oder ich (alle außer mein Bro...-.-) und wenn alle Stricke reißen kocht Oma (wohnt unter uns^^)
    Also immer abwechselnd^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Ich Koche eigentlich sehr sehr selten.
    Mein Freund oder meine Eltern kochen gerne und viel viel besser als ich.

  • Dass ich koche, kommt ziemlich selten vor. Ich finde einfach keine Zeit dazu. Deswegen ist es vorwiegend meine Mutter, die zu Hause kocht. Wenn wir Besuch haben, dann helfe ich beim Kochen mit, damit meine Mutter nicht zu viel Stress hat.

  • Also meine Mutter kocht nicht (zum glück, sie kanns nicht xDD) mein Vater nur sehr selten.. also meistens koch ich :')
    ich koche gerne ^___^ aber am liebsten für andere.. nur für mich nicht..

  • haha ich hab mehrere praktika als koch gemacht und mach warsch auch ne ausbildung koch is einfach zu geil^^ ich liebe kochen eine passion von mir ich koche meist alles bei usn zuhaus^^

  • Ich habe dieses Jahr das Weihnachtsessen ausgerichtet - das war Hammer - ich habe am Tag vor Weihnachten alles vorgekocht (Hummer,Schweinerollbraten,Knödel und Pudding usw... nächstes Jahr brauche ich ein größeren Gefrierschrank) das ist mir zum Glück auch gelungen - meine Plätzchen waren *umpf* gerade mal so ausreichend dabei hatte ich mich voll ins Zeug gelegt mit einem echt gutem Rezept - aber sie waren mal nicht verkohlt,steinhart oder zusammengefallen allerdings ziemlich dick - so 5cm dick dünner habe ich es nicht geschafft den Teig auszurollen ohne dass das Plätzchen wieder kaputt gegangen wäre. :gruebel:

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • ich liebe es auch zu kochen - am meisten gefällt es mir wenn ich rumexperimentieren kann ^^ meiner mama gefällt das gar nicht


    generall kocht meine mutti bei uns zu hause und wenn sie nicht da ist dannn übernehm ich das kommando :)obwohl meine kochkünste nicht halbsogut sind wie ihre :D :D :D

  • naja inmoment lebe ich eher von fertigprodukten (mein vater is grad auf nem Tütenknödel trip O_O) aber ansonsten kocht meine mutter und wenn dies nicht tut dann tu ichs. (auch wenn danach immer ein halbes feuer ausbricht xD)


    Was bringt es uns, gegen die Gegner des alltäglichen Lebens zu bekämpfen, wenn der Endgegner in uns ist?

  • Ich koche selber, wenn meine Mum nicht kocht ^^


    also wenn sie arbeiten ist oder so ..


    wenn ich bei meinem Dad bin, kocht er in der regel oder wir essen auswärts..


    Fertigzeug esse ich auch manchmal...


    also bei mir ist das ziemlich gemixt... ^^

  • hi


    ja gerne aber kann noch nicht so gut, würde gerne so gut kochen wie mein Vater einfach geniall..


    lg