Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Kurzbeschreibung:
    Einige Jahre sind vergangen, der zweite Weltkrieg ist gerade vorüber und eine letzte Mission für die britische Regierung führt das Archäologen-Ehepaar Rick (Fraser) und Evelyn O’Connell (Maria Bello) nach Shanghai und mitten hinein in eine politische Verschwörung, während zur gleichen Zeit ihr mittlerweile erwachsener Sohn Alex (Luke Ford) bei Ausgrabungen ebenfalls in China auf das Grab des Drachkaisers stößt. Der Legende nach wurden der Furcht erregende Herrscher und seine Armee vor über 2000 Jahren von einer Zauberin mit einem Fluch belegt und in Terrakotta verwandelt. Um China zurückzuerobern, sollen sie offenbar wiedererweckt werden, und nur die O’Connells und ihr alter Freund Jonathan (John Hannah) stehen zwischen dem Drachenkaiser und einem neuen Zeitalter des Schreckens.


    HomePage - Trailer dabei ;)


    Ich habe mir den Film eben angeguckt, ich finde ihn echt klasse, muss ich sagen ;)


    PS: Falls es euch interessiert, hier könnt ihr ihn auf Deutsch gucken, leider mit Russischem Untertitel bei den Chinesischen stellen aber naja...die Quali ist einigermaßen...kann man gucken ;)


    Hier klicken - OnlineStream

  • lol xD


    najaa ich hab den film gestern gesehn und der ist echt gut =)


    aber der erste ist der besteeeeeee könnt ihr sage w as ihr wollt :D :D

  • Zitat

    Original von s-u-n-n-y
    lol xD


    najaa ich hab den film gestern gesehn und der ist echt gut =)


    aber der erste ist der besteeeeeee könnt ihr sage w as ihr wollt :D :D


    ja der erste ist der beste stimmt^^"


    Öhm...Deutsche und Russisch naja XD sprechedn konnt ich mal...aba Lesen o.Ô das übersteigt mein denkvermögen total XDD


    Die Mumie allgemein ist klasse^^

  • was ich total schade finde ist , das die hauptdarstellerin gewechselt hat .. =(


    die adere fand ich besser ...

  • Hab den Film vor kurzen gesehen...fand ihn eigentlich voll cool^^
    Ich finds aber auch schade das die Hauptdarstellerin gewechselt hat-.-
    War etwas gewöhnungsbedürftig-.- Aber im großen und ganzen fand ich den film gut^^ Doch ihr habt recht...der erste war besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XXDD

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • Ich hab Ihn gesehn, Auf Deutsch mit Russischen untertiteln >_<


    Irgwie wollte bei mir der Funke nicht wirklich über springen..
    Hab die DVD Box[Mumie1&2&SCorpion King] daheim..aber der Filmw ird nicht in mein DVD "Regal" kommen..

    <~Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten~>


  • Ich hab den Film im Kino angesehn... ich find den schon voll cool... das einzige was mich stört ist das der so kurz ist... ich find der hätte länger sein können.... ;_;^^