[4]
1,2,3,4,5 ich geb die rose an
- Raluca
- Geschlossen
-
-
5
Die Rose geht an Feos^^ -
Yay thx ^_^
[1]
-
2
Weil ich nett bin xD -
[3]
Der Fluch der Freundlichkeit
-
4
Einer der schlimmsten Flüche die es gibt aber schlimmer als Flüche sind Gerüche :D -
[5]
Und die Rose geht an Shadow Face....Nicht, wenn man nichts mehr riechen kann, ahahahaha.....
Don't ask. xD" -
1
thx xDNaja wenn man nichts mehr riechen kann wäre das nicht so schlimm aber nichts mehr hören und sehen, da wird ich voll panisch werden.
-
[2]
np xD
Es ist kein Weltuntergang, nur manchmal fühlt man sich richtig wie ein Außenseiter, wenn alle den süßlichen Zimtduft der Weihnacht genießen. Da kann ich nur zustimmen, nichts hören bzw. nichts sehen ist weitaus schlimmer, ich könnte beides nicht wegdenken. -
3
Also ich hab noch nie nen süßlichen Zimtduft zu Weihnachten wahrgenommen.
Gibs doch zu du schnüffelst in i-welchen Weihnachtsläden rum xD -
[4]
Ich versuch's zumindest mehrmals, ich "schnüffel" bei jeder Gelegenheit, wenn jemand einen schlimmen oder guten Geruch wahrnimmt... ohne Aussicht auf Erfolg, ich nehme garkeine Gerüche mehr wahr. -
5
Wieder ne Rose für FEOS <--- is unfair denn anderen gegenüber aber ist ja egal xDIch frag mich was man auch für Gerüche zu Weihnachten wahrnehmen soll. Zu Weihnachten hab ich noch nie was gerochen
O_o oh mein Gott stimmt mit mir etwas nicht?? -
[1]
Ahahaha... xDNaja, gemeint ist, wenn man durch so Weihnachtsmärkte schlendert. Ich wurde oft auf solche mitgeschliffen und ständig gaben sie von sich, wie toll der Zimt da riechen würde. Was aber noch heftiger war, der Urlaub in Griechenland. War da mit der Fam einer Freundin, die haben dort Großeltern, welche ein Haus besitzen. Was für ein Satz. Jedenfalls war dort im Topf eine Basilikumpflanze, die angeblich beim Rütteln 1m weit deutlich zu riechen wäre. Ich wurde misstrauisch und steckte die Nase rein und njo.. hab nichts wahrenommen während die Mannschaft hinter mir meinte, man könne es selbst von da aus riechen. Wie dem auch sei, dafür bin ich an stinkenden Orten im Vorteil xD
-
2
Also was manche Menschen "erleben" xD
Naja Weihnachten ist eh nicht mehr das was es mal war. Heute ist Weihnachten auch ein stink normaler Tag wie jeder andere auch mit den selben Gerüchen^^ -
[3]
Weihnachten war für mich schon immer ein stinknormaler Tag. Klar, die Familie feierte herzlich und die Eltern wollten uns immer wieder erst einreden, es sei der Weihnachtsmann und schleppte uns trotzdem in die Kirche, bei der nur über Jesu gesprochen wurde. Großartige Erziehungsmethode, genau so erzieht man einen Atheisten.xD Nee, ernsthaft, Weihnachten ist schon zu lange der Kirche und dem Kommerz zum Opfer gefallen, das konnte einfach nicht gut gehen. "Kauf dem Liebsten ein Geschenk und gut is' ", ganz normale Sache. -
4
Jop
Religion ist heute sowieso der größte Mist, den es gibt. Die Kirche zockt die Leute doch nur ab bis zum geht nicht mehr. Aber ist ja nicht mein Bier, bin ja nicht gläubisch.
EInfach geschenk Kaufen und der andere freut sich (Manchmal auch nicht). :D -
[5]
Und die Rose geht an Shaddy. Was denn? Schon wieder? xDMittlerweile ist schon bewiesen worden, dass der Mensch einfach zur Spiritualität neigt und somit auch zu den einfachsten Erklärungen. Blitz schlägt ein => ein Gott zeigt seine rohe Gewalt. Vielleicht sind Naturreligionen, die sich nicht dem Kommerz beugten, so wie Paganismus, noch wirklich eine feine Sache ( Naturgebundenheit ), aber diese Weltreligionen, die ihren Glauben als einzigen Weg zur Erlösung propagieren, sind alle ganz großer Mist. Besonders zur Kirche hab ich so meine Liebe gefunden... Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Inquisition. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche.
-
1
Die einzige Religion die mir nur zusagt ist der Buddhismus aber darüber muss ich mich mal schlau machen. Das ist der einzige Glaube der mich mal echt interessiert. Ansonsten hab ich mit Religion nichts zutun.Naja ich sollte aber wahrscheinlich auf meine Vater hören. Der sagt mir andauert, dass man nur beschissen wird auf dieser Welt. Ich finde da hat er nicht mal so unrecht.
-
[2]
Da ist was Wahres dran, wenn man allein schon im Internet schaut, die meiste Werbung, die da kommt ist entweder schädlich oder eine Kostenfalle. In der Politik geht es nur noch ums Geld, ist voll mit leeren Versprechungen. Im Prinzip darfst du in manchen Dingen nur dir selbst trauen, da außerhalb von wahren Freundschaften einfach nur gemurkst wird bis die Balken brechen. -
3
Freundschaft ist auch sowas was es nur selten gibt.
Letztendlich nutzen Freunde sich auch nur noch aus.Ach was ist das nur für eine Welt??
Am besten ich geh zu Mafia dann hab ich nur noch mit Raub, Furcht und Mord zutun siehe das ganz normale Leben :D