Was wäre wenn... Spiel!

• Da ich aus ner Gipsbeinerfahrung heraus weiss, dass das schon für kurze Zeit sehr nervt hoffe ich doch sehr, dass dieser Fall nicht eintritt.

Falls doch, dann hoffe ich, das ich wenigstens irgendwann lernen könnte damit umzugehen. Denn deshalb von ner Brücke stürzen möchte ich mich eben auch nicht. :/

Was wäre, wenn du einen Tag lang den Körper mit deinem Haustier tauschen könntest? (Oder, wenn du keins hast, einer streunenden Katze; Wobei aber wie gesagt die Katze dann aber auch deinen Körper hätte xD)

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Dann würde man die beiden Dinge erfinden müssen.

Was wäre, wenn du dein Leben an einem bestimmten Punkt abspeichern könntest, und sofern du es möchtest, wieder laden könntest? Wobei du allerdings die Erinnerung an die vom Speicherpunkt weg gemachten Erfahrungen natürlich auch wieder verlierst.

Würdest du es tun, und welcher Zeitpunkt erschiene dir am geeignetsten für einen Savestate?

• Ich würde es garnicht erst tun weil es sich schon creeepy anhört und Nebenwirkungen haben könnte wie man so schön sagt.

(Da hat wohl jmd zuviel Games gezockt XD)

Was wäre wenn du jede Stunde automatisch einschlafen müsstest?

• (Kann sein... xD)

Dann bräuchte ich sowas wie eine Ohrfeigenmaschine, die mir dann jeweils jede Stunde eine verpasst. Denn Schlaf ist gut und schön, aber irgendwann langts dann auch wieder xD

Was wäre, wenn du von klein auf gelernt hättest, das die Welt eine Scheibe ist. Auch in Büchern würds so stehen und selbst auf Wikipedia wär das Stand der Dinge.

Denkst du, dass dir aufgrund eigener Beobachtungen mal Bedenken gekommen wären, dass daran vielleicht etwas nicht stimmt?

• Würde ich meine Nichten auf die Arme nehmen und Dabei Fahrrad fahren...

was wäre wenn es nur auf die Erde ein Glas Wasser gäbe?

dXlPBB7.png                                           

• Das wäre eine Katastrophe epischen Ausmasses! Wer würde uns X's für U's verkaufen? Wer sollte uns sagen, was gut und Recht ist, wer Freund und wer Feind ist? Was würden wir mit all der Freizeit anstellen, die wir hätten, weil wir nicht mehr einen guten Teil des Jahres für Abgaben arbeiten müssten?

Eine nicht auszudenkende Dystopie...

Was wäre, wenn niemand arm wäre?

• Warum sollte ich denn nicht bis dahin überleben? Man kann nicht vor dem erfrieren schon erfrieren.
    Zehen verlieren, sich vom Zähneklappern das Gebiss ruinieren, der Kälteidiotie anheim fallen, ja;
    Aber nicht erfrieren xD

Wenn es keine Süssigkeiten mehr gäbe... könnte ich für eine Weile damit leben. Aber irgendwann käme der Tag, an welchem ich jemanden u m l e g e n würde, für ein Stück Schokolade.. :please:

Was wäre wenn du einen Golem besässest, dem du einen einzigen Auftrag geben könntest?