Meine Eltern anrufen,damit sie die mir bringen
www Du ab Morgen alles machen dürftest was du wolltes ohne eine Strafe zu erhalten?
Meine Eltern anrufen,damit sie die mir bringen
www Du ab Morgen alles machen dürftest was du wolltes ohne eine Strafe zu erhalten?
machen was ich schon imma machen wollte^^ RANDALE MUHAHAHA
www du wüstest das morgen dein letzter Tag sei?
eerm den tag mit meinem engel verbringen :D
www du die kräfte eins ninja hättest
ich würd damit geld verdienen gehen
www du fliegen könntest??
XD da schaut jemand noch switch
kein bier mehr trinken sondern raki!
www du so tanzen könntest wie D!
D heraus fordern!! und schlagen hehe
www du mitten in der Schule, mitten im Unttericht Kotzen müsstes und wenn du nich auf klo kannst??
in die tasche miener banknachbarin kotzen xD
is natürlich nochnie passiert *räusper*
www dich jemand auf 30 schätzt?
ihm eine rein hauen!!! un weg gehen
www du die Schule zerstörst??
mir den arsch ablachen
www du merkst das du unsterblich bist
alles zerstören was ich nich mag
www du dir den arm abhackst?
zum krankenhaus gehen xD
www du merkst das du in deinen besten freund verknallt bist?
es ihm sagen....................vielleicht
www du erfährst das du adopptiert bist?
Meinen leiblichen Eltern einen A...kick verpassen weil sie hätten ja zumindest kucken können,dass mich eine wohlhabendere Familie kriegt *grummel* und dann noch einen 2.A....kick verpassen dafür,dass sie nicht mal dichthalten konnten und einen 3.A...kick damit ich zumindest sicher gehen kann, dass sie kastriert sind....ich war gegenüber meinen Geschwistern schon immer sehr verantwortungsbewusst :P
www.Du vor der Kinoabendkasse aus Lust heraus mit Freunden in eine Komödie hineinwillst (ab 12) und die Kassiererin Dich frägt ob du schon 12 bist?
würde ich etwas seltsam finden da ich schon 19 bin^^
www du mit 10j schon unterhalt zahlem müsstest
würde mich in Deutschland nicht wundern weil Taschengeld mir ja äh weggenommen gehört *wenn ich ein Kind wäre*, da a) Deutschland sowieso kinderfeindlich ist und b) es einem ja noch gut geht wenn man sich 3 mal am Tag ein Buttertoastbrot leisten kann (an wen Unterhalt:An die Oma?Oder an den erwerbslosen Vater der nach 3 Kindern das Arbeiten eingestellt hat weil ihm sonst nichts mehr bleibt*fg*) bzw.so eine dumme Frage von einem deutschen Amt ja noch fehlt - schließlich muss ja das Kind arbeiten gewesen sein und hat dieses bestimmt nicht angegeben d.h.für 10 Euro Taschengeld gehören ihm dann mind.20 Euro Kindergeld gekürzt oder ganz gekürzt wenn es nicht angeben kann wo es dafür gearbeitet hat *oh man bin ich gerade gut am ablästern fg*
www.man zukünftig erst mit 21 Jahren als erwachsen gilt und nicht mehr mit 18?
stört mich nicht dauert nur 3 Jahre bei mir
www du nicht mehr wachsen würdest
Irgend wie weitr leben...... auch wenn alle anderen Größer sin
www du aus dem forum fliegst??
wehre sehr traurig und müßte mir ein anderes suchen was bestimmt nicht so gut is wie das
www wen es Insekten so groß wären wie ein durschnittlicher großer Hund
Flammenwerfer nehmen und abfackeln............
www du in einem rohr festhängen würdest?