Was wäre wenn... Spiel!

• Also ich weiß es auch also erst hab ichs überspielt aber dan bei der beerdigung war ich zeimlich traurig mit weinen allem drum und dran und das ging etwa 2 monate soo mit dem traurig sein..darum weiß ich nicht wie ich noch einen tot verkraften würde

was wäre wenn Plötzlich polzei in deine wohnung stürmen würde und dichw egen rauschgift handels fest nehmen würde!

• boa keine ahnung ich denke ich würde so schnell wie möglich iin die nächste Kiche rennen :D
    und ka :D den pfarar priester ka fragen was ich machen solte :P

was Wäre wen du ein deatnote finden würdest ( das todesbuch falls duskennst) wwasn würdest du damit tun?!

• Ich würde entwieder direkt einschreiten und veruschen es zu verhindern oda der polizei tatkräftig helfen :P

Was wäre wen du von einem Mutierten Krümmelmonster angegriffen werden würdest?!

Oki gute nacht :D

• Ich würde mich bei der Stimme in meinem Kopf dafür entschuldigen ihr nie vertraut zu haben obwohl sie mich so oft drauf angesprochen hatte xD

Was wäre wenn du eine Schwäche von dir wählen könntest um sie für immer los zu sein, welche würdest du nehmen? xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich würde als Lemur vielleicht ein wenig anders aussehen...

...aber ich denke, ansonsten würde sich mein Leben nicht viel ändern ooV

Was wäre wenn du dich einen ganzen Monat lang nur noch von einem einzigen Nahrungsmittel ernähren dürftest, was würdest du wählen? xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Also, wenn ich erfahren würde das ich schwanger bin, würde ich mich erstmal untersuchen lassen, ob man sich nicht bei meiner Geburt geirrt hat. o:
    Wenn meine Freundin schwanger sein würde, würde ich selbstverständlich nicht wollen, dass es abgetrieben wird. Aber ein Kind in diesem Alter? Ich weiss ne...Dafür gibts ja Verhütung, die ich nutzen würde. v_v

Wenn du die Chance hättest, eine Sache im Leben die du falsch gemacht hast anders zu machen, welche wäre das?

I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

• ich würde es ändern dass ich meine damalige beste freundin nach der grundschule nie mehr getroffen hab...(sie ist jetzt tod ohne dass ich sie wieder gesehn habe)

wenn du für einen tag jemand ganz anderes sein dürftest, wer würdest du sein?