ich würde anfangen an meinem glauben zu zweifeln O_o
was wäre wenn dir kiemen wachsen würden?
ich würde anfangen an meinem glauben zu zweifeln O_o
was wäre wenn dir kiemen wachsen würden?
ich würde anfangen in der badewanne zu wohnen - oder als lebende attraktion in einem zirkus enden.
was wäre, wenn du nur noch einen tag zu leben hättest?
ich würde versuchen so viel wie möglich an dem tag zu machen, was ich sonst nie gemacht hätte
was wäre, wenn in deinem zimmer plötzlich ein ganzer haufe riesenspinnen sein würden?
Ich würde sterben*-* (mein ich ernst)
Was wäre wenn du von einem Tiger angegriffen werden würdest
Was würdest du tun?
ich würde die ganze zeit schrein und weglaufen
was ware wenn du plötzlich auf erbsengröße schrumpfen würdest?
Ich würde hoffen, das es nicht lange anhält=)
Was würdest du machen, wenn du mit Taylor Lautner oder Robert Pattinson ein Date haben könntest. Wen würdest du wählen?
sind beide mies. D:
aber, wenn dann taylor lautner.
was wäre, wenn es keine süßigkeiten mehr geben würde? O:
ich würde sterben...zumindest mein magen
was wäre, wenn du von einem wal verschlückt werden würdest?
Ich würde streben..ka was ich tun würde=)
Was wäre wenn du dich plötzlich in eine/n Mann/Frau verwandeln würdest?
frau;
da würde sich nicht unbedingt viel verändern.
mann;
ich würde erstmal die hose runterlassen. o;
was wäre wenn du dich für den rest deines lebens nur von einem nahrungsmittel ernähren dürftest - welches wäre das?
Eis*-*
Was wäre, wenn du wüsstest, dass du in 3 Stunden sterben würdest, was würdest du tun?
Ich würde wahrscheinlich panisch mit den Armen wedelnd im Kreis laufen und während ich mir vorjammerte, was alles noch zu tun wäre vermutlich gar nicht mal bemerken dass die drei Stunden um sind und überhaupt nichts von allem erledigt ist xD
Was wäre wenn du eine Reise gewinnen würdest, wohin würdest du fahren?
nach Japan*-*
Was wäre, wenn du di Chance hast Sänger/in oder Schauspieler/in zu werden. Welches von beidem würdest du wählen?
sängerin^^
wenn du als einzigste/r wüsstest dass die welt morgen untergeht, was würdest du tun?
Ich glaube ich würde gar nicht mitbekommen, was in dieser Zeit alles passiert. man würde ich mich schlecht fühlen...=)
Was wäre wenn Du zwi mal in die Zukunft sehen kannst. Wofür würdest du es benutzen?
ich würde es gar nicht benutzen, aber wenn ich müsste, dann wahrscheinlich, um zu sehen ob ich heirate/ kinder bekomme oder so
was wäre wenn deine haut plötzlich grün werden würde?
Ich würde zum Planeten Namek reisen. =D
Was wäre, wenn dir plötzlich dein Fernseher um die Ohren fliegen würde? Wie würdest du reagieren?
Ich würd die Wohnung wahrscheinlich nach Sprengstoffresten untersuchen xD Ansonsten verbring ich den Rest des Nachmittags vor meinem Laptop wie eigentlich... die ganze Zeit xD
Was wäre, wenn jede Form der Süßigkeiten plötzlich zu einer illegalen Droge erklärt werden würde? xD
ich würde zum dealer werden^^
was wäre, wenn dein laptop sich in einen frosch verwandeln würde?
ich habe keins=)
Waswäre wenn du dich in eine Taube verwandeln würdest.
Was würdest du machen?