Was wäre wenn... Spiel!

• Ich würde dann die erste Taube sein, die es schafft durch eine Scheibe zu fliegen, und nicht davor. o:

Was wäre wenn 2012 wirklich die Erde untergehen würde? Was würdest du tun?

I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

• Ich würde massig Kredite aufnehmen und mir die kühnsten und leider auch kostspieligstenTräume meines Lebens erfüllen, ich könnt mir zum Beispiel auch nen SkyCrane kaufen und meine eigene Firma aufmachen xDD

Was würdest du mit nem Lottogewinn machen? xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• das wäre okay.
    vorher würde ich mir nur einen seilzug ans fenster bauen lassen, damit ich noch an mein essen komme. :D

wenn du dein leben noch einmal leben könntest, würdest du alles gemau so machen?
    (mal ganz dreist bei fielmann geklaut. o;)

• Uhhh... die Frage stell ich mir häufig x_X Ich weiss nicht genau was ich machen würde, aber sehr wahrscheinlich würde ich kriminell werden (oder besser. Noch krimineller...*hust* xDD) oder ich würde mich den Passanten ans Bein werfen, damit sie mich mitleidshalber zu sich nach Hause brächten ^^V

Was wäre wenn man dir von heute auf morgen unverschuldeterweise einfach alles wegnähme was du besitzt? (So wie mans in China macht, wenn man nen neuen Staudamm haben will x_X)

• Ach, ich würd wohl ziemlich entspannt reagieren... würd ich halt mal zwei, drei Monat lang nicht zur Arbeit gehn... *Schulterzuck*

...

Kannste wissen! xDD

Was wäre wenn du Gelegenheit bekämst das Ende eines Films oder eines Buches oder eines Anime/Manga neu zu entwerfen, welchen Titel würdest du dir dafür aussuchen weil du das Ende total daneben fandst? xD

• Mh... Oh, das ist schwer...
    Ich weiß noch, wie ich am Ende von Ben X da saß und völlig geschockt war, andererseits war es dann doch eines dieser erstrebenswerten perfekten Enden, die einen Film noch im Nachhinein so interessant machen. xD
    Lass mal nachdenken, welcher Film war das noch, wo ich am Ende da saß und nur "nein, nein" gestammelt hab?
    Mh... Fällt mir nicht mehr ein. Aber auf jeden Fall würde ich "Sugar Sugar Rune"s Ende ändern. Das Ende an sich war gut, aber so kurz und abgehackt oO Da kann man noch was draus machen *nick*

Was wäre, wenn man dir eine Penthouse-Wohnung auf dem Mars anbieten würde, der jetzt endlich besiedelt werden kann. Würdest du annehmen oder lieber auf der Erde bleiben?

• Argh... meine Abenteuerlust würde mich sofort auf den Mars ziehen... blos wenn die Sache erst im Entstehen begriffen ist wär das Risiko zu bedenke dass man vielleicht in sowas wie ein BigBrother- Haus einziehen muss x_X
    In so nem Fall; Auf KEINEN Fall! Andernfalls... klar xD

Was wäre wenn du drei Wünsche frei hättest? (Der eine Million- Wünsche Wunsch gilt NICHT! xD)

• Der eine Million Wünsche Wunsch geht nicht? .___.
    Dann wünsch ich mir UNENDLICH viele Wünsche! XD
    Nein, ich würd mir wünschen... keine Ahnung... Dass mein Hund länger lebt als ich... dass mein Studium und Arbeitsplatz gesichert ist... Dass naja...sagen wir, die näheren Umstände bleiben geheim, aber dass ich noch genug Kraft und Geld aufbringen kann, anderen Menschen zu helfen. Möglicherweise organisiert. Mit anderen. Menschen. Die auch gerne helfen. Und Kraft und Geld dafür haben. XD

Was wäre wenn sich plötzlich rausstellt, dass Johnny Depp dein Vater wär?

• wow... das würde mein gesamten Ansichten was Genetik und Vererbungslehre betrifft in ihren Grundfesten erschüttern, denn dann würde das mit der DNA wohl doch mehr in Richtung des Jekyll und Hyde- Prinzips funktionieren O_o"
    xDD

Was wäre wenn du erfahren würdest das du adoptiert bist? xD