Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Leicht gestresst und genervt. Habe jetzt zu viel zu tun , und dafür so wenig zeit, da man von mir eine schnelle entscheidung erwartet. Aber auch hab ich dieses Gefühl über etwas glücklich zu sein dessen Folgen mich niederschlagen... nicht wirklich mein Tag

  • Wie eh und je, einmal schlagen die Nerven zu, dann ist es wieder für einen Moment gut.
    Da hilft nur noch Animes/zocken und/oder Schützenverein mit der richtigen Animemusik. (Verdammter mist warum muss die fuck Psyche auch immer auf den Darm gehen -.-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am Ende der Nerven. Total depressiv, genervt von allem, Suizidgedanken. Gut das es eine organische Dep. ist.



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • Am Ende der Nerven. Total depressiv, genervt von allem, Suizidgedanken. Gut das es eine organische Dep. ist.

    Wenn du Suizidgedanken hast würde ich dir schnellstmögich empfehlen (wenn du das nicht schon hast) zu einem Psychologen zu gehen.
    (Sorry aber bei solchen Sachen hört bei mir der Spaß auf, da ich weiß wie es ist wenn man unter edlichen Depressionen leidet, zwar habe ich keine Selbstmord gedanken (sondern eher umgekehrt), habe daher wenig Probleme wenn sich wer auslöscht, aber du bist noch jung und solltest, dein Leben noch in vollen Zügen genießen ohne, daran Gedanken zu verschwenden sich das Leben zu nehmen)

  • Geht schlecht, wenn du mehrere Monate in einem weißen Krankhaus rumsitzen musst, wo alles weiß und trostlos ist, jeder in weißen Kitteln rumläuft und jeden Tag dasselbe Essen. Es ist eher alles grau und langweilig. Ich war schon beim Psychologen, der meinte es wäre eine organische Dep. (wie oben schon erwähnt) also sollte sie auch "irgendwann" wieder weggehen.



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • Was tatsächlich?! Freitag ist bei euch auch frei?

    Jup Brückentag woop woop :D



    WoW, Paladin am leveln, dann das Lied hören. So gut habe ich mich seit langem nicht mehr gefühlt. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.