ach heut ganz happy :):) gestern Bewerbung losgeschieckt und paar std später mit der rückmeldung das sie mich nehemen würden :):):)
aber noch bisschen unschlüssig weil die Stelle so weit weg ist ..
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
es sackt grade langsam ab... Sonntag Abend und meine Motivation geht jetz schon langsam runter....
-
genervt weil ich gleich wieder weg muss und erst freitag wieder da bin -.-
-
mies... muss morgen zum zahnartzt....
-
-
Naja, wenns Kontrolle ist etc. ist es ja kein problem, da geh ich sogar gerne hin, dann hör ich immer wie gut meine Zähne doch sind xD aber nun setzten sie mir Kronen.... naja habe schon schlimmers geschafft aber naja... das war in Voll Nakose xD
Nun fühle ich mich auch noch hungrig und von Eltern genervt xD
-
Eigentlich ganz gut - morgen nur 5 Kurzstunden, also nur bis ca. 12 Uhr (wenn überhaupt Oo - kann grad nicht rechnen XDDDDDDDDD) Schule. Zudem habe ich morgen das Autoooo :D.
Mein Bruder hat morgen Geburtstag und dann gibbet Kuuuuchen und die Familie ist daaaaa :D. Dienstag nur 4 Kurzstunden und danach gehen wir inne Stadt uuuund in Harry Potter =3.Ich darf nur nicht an Mittwoch denken - da hab ich Physik v.v ... da krieg ich nämlich mittlerweile Magengeschwüre....
-
Bis vor´ner halben Stunde war noch alles gut, aber dann auf einmal isses urplötzlich abgesackt. Ich sitz hier rum, und mach gar nix... obwohl ich eig´n Bild weiter zeichnen müsste. Mein Elan allgemein is i-wie seit geraumer Zeit net mehr so wirklich da. Kurz mal doch, aber das dauert net lange und dann isser wieder weg. Fühl mich auch grad net so im Reinen mit mir selber.
-
Ich bekomm meine Alljährliche Winterdepression! ;(
-
Ich bekomm meine Alljährliche Winterdepression! ;(
Jao. So gehts mir auch... kaum ist der Schnee da ist meine gute Laune weg...
Ich mein nicht, dass es das Jahr über super gewesen wäre, aber nun bei dem Wetter ist es echt übertrieben... muss ich nicht haben <.<! ICH WILL SOMMER!
>.< Ich penn nur noch und verkriech mich in mein Zimmer um blooooosssss meine Ruhe zu haben - ist doch kein Zustand... eher ein Umstand!Naja, mal abgesehen davon und, dass mir die Zehen fast abfallen und ich sowas von müde bin, dass ich das Gefühl habe, dass ich gleich umkipp gehts mir aber ganz gut xD.
-
Im Vergleich zu meiner Umgebung wo nach und nach jeder an den Folgen des Wintereinbruchs mit Erkältung und Ähnlichem zu kämpfen hat, NOCH sehr gut ^^. Allerdings dürfte es ein bisschen wärmer sein <.< *wunschdenk*
-
Ziemlich zufrieden mit mir selbst, da ich mich heute um 2 Uhr morgens doch noch dazu aufraffen konnte den Rousseau-Essay anzufangen und nach sechseinhalb Stunden sogar etwas brauchbares dabei rausgekommen ist. Dummerweise musste dafür das Bedürfnis nach Schlaf zurückgestellt werden, weswegen ich mindestens so müde wie selbstzufrieden bin.
-
grad irgendwie komisch. hatte grad mit arbeitskollegen n Autounfall....die Straßen sind einfach spiegelglatt-.- Kein Winterdienst hier....cO
-
Ich bin Hungrig.... und habe langweile...
-
aufgeregt:D ende der woche geht mein 4 Wöchiges Praktium los und weil des so weit weg komm ich ne WG rein wo ich noch keinen kenneO.o
-
etwas depri -.- wegen ne 5,5 in Mathe Q__Q
-
fröhlich^^
-
Weekend
-
Ich bin krank ~.~
-
oh na dann erhol dich gut :)