Animes/Mangas erfinden

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier könnt ihr selber Anime oder Mangas erfinden.
    Ihr könnt auch verbesserung´s Vorschläge an andere mache.
    Ich fang dann mal an:


    Der Schatten Engel:
    Der Schatten Engel ist meist schwartz oder auch grau.
    Die sind hinterhältig und dienen denn schwartzen Demon Drachen,auch gennant als "Die Albttraum Drachen".
    Die Schatten Engel sind etwa 1.60 größ,können weitere Strecken fliegen und sich in einen Schatten verwandeln.
    Außerdem können sie sich tarnen und besitzen 2 kleine,runde blaue,grüne oder schwartze Augen.Sie können hypnotesieren aber nur die die ihnen in die Augen schauen.Deshalb schauen die "Albtraum Drachen" nie in die Augen der Schatten Engel.
    Die Schatten Engel werden bis zu 700 Jahren alt und sind auch nicht so selten.
    Der Grauberg Drache:
    Die Drachenart ist ein Wächter Drache und sehr,sehr selten.....die sind mit denn "Albtraum Drachen" verwandt.Nur dass die Grauberg Drachen,nett und friedlich sind.
    Die Grauberg Drachen sind nur grau und habben meistens blaue Augen.
    Wegen ihrem grauen Körper denken Feinde sie sind Felsbrocken.
    Sie leben meisten´s in denn Bergen und beschützen die Welt vor dem bösen.Diese Art Drache lebt gerne in Gesellschaft und ist sehr geheimnisvoll.Die haben keine Diener oder Gefolgsleute.
    Sie werdne bis zu 3 Meter lang und bis zu 1.000.000 Milionen Jahre alt

  • Hey des isch ne coole Idee. Ich liebe Engel,Feen und alles was Flügel hat im Manga und im Anime. Nur ma so ein Tipp. Schreib das nächste mal nich mehr so hell meine Augen haben angefangen wehzutun und manche Wörter konnte ich gar nicht lesen.