Merupuri! Der Märchenprinz!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich find den Manga Merupuri total klasse und hab mich gleich in ihn verliebt (bildlich gesprochen). Der Manga wurde von Matsuri Hino gezeichnet die auch Vampire Knight gemacht hat. Und darum gehts:


    Die Schülerin Airi Hoshina findet einen kleinen Jungen Alam der durch ihren Spiegel kam. Airi nimmt ihn mit nach hause und lässt ihn bei sich übernachten. Als sie aufwacht ist da nicht mehr der kleine Junge von gestern sondern ein Junge im ihren alter. Da ist die Verwirrung sehr groß. Den beiden wird erklärt das Alams großer Bruder ihn verzaubert hat und er immer älter wird wenn er im Dunkeln ist. Alam muss erst mal bei Airi bleiben, um sich vor seinem Bruder zu verstecken...