Yuri und Yuki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • also die namen Yuri un Yuki kenne ich aus vielen mangas/animes und spielen. und es sin jungen un mädchen namen!! das finde ich meistens voll verwirend!!! was sagt ihr dazu sind die namen Yuki und Yuri für euch auch verrwirend?? im bezug auf mädchen und jungen

  • Also ich mag die Namen Yuri und Yuki. Besonders Yuki des heisst nämlich Schnee ( voll schön^^). Also es gibt ja auch wie bei uns namen die man für mädchen und jungen nehmen kann so wie Kim zum Beispiel. Obwohl ich Yuki und Yuri rein vom klang her eher unpassend für Jungs finde, weil die sich eher süss anhören. Es gibt auch noch andere namen für beide Geschlechter Makoto zum Beispiel. Aber wirklich verwirrend find ichs nich. Die Figuren die Yuki heissen, haben meistens einen änlichen Charakter und sehen sich sogar manchmal ähnlich. ( Is mir grad so eingefallen XD). Ob das Zufall ist???

  • das ist für mich nicht verwirrend aber das ist nicht nur bei diesen so es gibt in
    animes sowohl weibliche als auch männliche sakura's usw.
    ich vermute mal das die namen eigentlich keine alltäglichen namen sind sondern absichtlich gewält sind wenn man sich zB den TMM anschaut da
    sind die charaktere nach farben und nahrungsmittel benannt ôo

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • übel ises bei sora der wird au für beide verwendet voll assi können die ncih einfach für jedes geschlecht n eigenen namen haben xD

  • Also ich kann mich mit beiden Namen anfreunden und sie auch als neutral bewerten - ich habe da keine bestimmte Geschlechtervorstellung.

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]