Dear Myself

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bei Dear Myself geht es um einen Jungen, Hirofumi, der bei einem Autounfall verletzt wurde, aber von Daigo geretet wurde. Als Hirofumi im Krankenhaus wieder aufgewacht ist, hat er keine Erinnerungen mehr, weder an den Unfall noch an sein früheres Leben. Daigo ist jeden Tag ins Krankenhaus gekommen und hat sich um Hirofumi gekümmert.
    Daigos Eltern sind gestorben, als er 6 Jahre alt war, seitdem wohnte er bei seinem Onkel Akihiko, bis dieser auch verstorben ist. Daigo sah keinen Sinn mehr in seinem Leben. Kurz nachdem Hirofumi wieder aufgewacht ist, will sich Daigo umbringen. Hirofumi retet ihn aber. Hirofumi soll Daigo beweisen, dass er immer bei Daigo bleiben wird. Somit küssen sie sich.
    2 Jahre später gelangt Hirofumi wieder zu seinem alten Bewusstsein Er verletzt Daigo tief, als er diesen abweißt, da er ihn ja "nicht kenn". Sie streiten sich und Daigo läuft zu dem alten Haus seines Onkels. Er glaubt nicht, dass Hirofumi zum Haus kommen würde, aber er irrt sich. Keuchend erreicht er das Haus, öffnet die Tür und nennt Daigo ein kleines Dummerchen.
    Er hat die Gefühle seines zweiten Ichs für Daigo akzeptiert und will nun mit Daigo zusammen bleiben.


  • Bei der Inhaltsangabe fehlt das mit dem Brief. Denn gerade das erklärt den Titel so gut.

  • Akihito

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Romance hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Shounen Ai hinzugefügt.