ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kleines Mädchen weine nicht..
    Es hat nichts gebracht
    Die Betziehung war nichts


    Er war zu alt kleines Girl
    Vertrau mir


    Kleines Mädchen weine nicht
    Komm zu mir ich zeig dir das es nichts bringt


    Er war nichts für dich
    Girl vertrau auf mich


    Hör auf dein herz
    Es war die richtige Entschidung
    Sei eine starke Frau
    Du schaffst das schon


    Auch wenn es schwer war
    Es war deine richtige Entschidung....

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

  • echd krass ...ich steh auf deine gedichte xD du schreibst aus deinem herzen und das ist bemerkenswert^^

  • is jetzt nich böse gemeint abba mir is aufgefallen das ein paar etwas gegen _emokrümel_ haben...ich finds echt beschi**** weil sie schreibt aus ihrem herzen und wenn ihr diese emotionen nicht versteht dann lasst es...

  • also...ich weis ya ncih ob ich da falsch lieg abba mir is aufgefallen das mic seit kurzer zeit entliche wegen meinen gedichten runter machen unzwar genau seit dem zeitpunkt an wo ich mit yui-fan schluss gemacht hab un ich find des echt daneben wen des nur deswegen is weil des mit den rechtschreibfehlern *räusper* also ich hab entliche gedichte gelesen wo wesentlich mehr fehler drin sind abgesehen davon bin ich nochnichtmal deutsch okay...wenns euch nicht passt das ich hier meine sachen reinstell dan schriebt mich persöhnlich an un sagts mir so abba net dadurch das ihr meine gedichte dan runter macht!!!

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

  • Darf ich mich da mal als Außenstehende einmischen? :D
    *schon den nächsten Skandal und zertretene Gefühle wittert* xD"


    Ich hab ja eigentlich keine Ahnung, inwieweit die Gedichte hier schlecht gemacht werden und Einblicke in Private Nachrichten bekomme ich hier auch nicht... Nicht, dass ich es will! *räuper**hüstel*
    Aber zwei Kommentare a la "nicht so doll" und "leider nur mittelmäßig" sind meiner Meinung nach keine Verrisse sondern eher nach dem Motto "hat sich bemüht", was allerdings aufs selbe Ergebnis hinausläuft. Also keine Bange, dir wollte bestimmt keiner was *pattet*
    Es sei denn, es hat wirklich einen anderen Hintergrund ûû Und genau deswegen mag ich es ja, wenn man Kommentare mit mehr als drei Worten und am Text festmacht xD
    Aber das will ich gar nicht neu einführen hier.
    So.
    In der Hoffnung, jetzt nicht ins Pseudo-Modden geraten zu sein xD"
    BACK TO TOPIC!


    Ich muss mich leider, leider einigen Vorrednern anschließen, was allerdings an der reinen Form des Gedichtes liegt. Ich mag einheitliche Strukturen, Metrik und Reime, was man bei Gedichten zwar nicht voraussetzen kann, aber ich mag es eben sehr gerne ^^
    Außerdem finde ich gewisse Worte in Gedichten eher unangebracht, zum Beispiel teilweise englische Ausdrücke. Beim "girl" bin ich also doch leicht zusammengezuckt, vor allem, da davor und danach noch das deutsche "Mädchen" verwendet wird. Andere Ausdrücke, die ich auch nicht so gern hab, hier aber nicht verwendet wurden, also kein Grund, sich angesprochen zu fühlen^^, währen zum Beispiel "ned" als "nicht" oder ICQ-Sprache.
    Das ist natürlich alles wieder subjektive Sicht der Dinge, aber so ist eben meine Meinung und deswegen kann ich diesem Gedicht, aus so tiefster Seele es auch kommen mag, nicht allzu viel abgewinnen ^^"


    Ansonsten kann man sagen, dass in dem Gedicht ne Menge Potential steckt, es wäre also schön, wenn das weiter ausgebaut werden wird ^^ Aber die Zeit kommt sicherlich noch, sie kommt ja irgendwann immer, und die Hauptsache ist doch, dass es den Autoren gefällt, was sie schreiben - auch wenn es natürlich immer wieder gute Erfahrungen sind, Zustimmung im Publikum zu finden ^^

  • ich bin z.b. der meinung alles was aus tiefsten herzen kommt ist gut xD weis auch nich wiso abba es is so xD

  • @ Cazuh Lynn ^^ tut mir leid wen ich des jetzt so sag ^^ abba ich hab bei deinem text anfangen müssen zu lachen der is wirklich sehr ausführich un genau geschriben *nich böse sein* is abba okay
    ich hba jetztmitlerweile mich mti der betroffenen person (Rinnegan_Pain) unterhalten per privat nachrocht un haben festgestellt das es nciht den hintergrund hatte den ich vermutet hab dafür will cih mich auch in aller förmlichkeit entschuldigen *tut mir wahnsinnig leid* ich find des ansich ncih schlimmdas ich kritik bekomme bba wen es den hintergrund gehabt hätte wo cih von ausgegangen bin wäre es für mich sehr shclimm gewesen deswegen hab cih mich darüber ein wenig aufgeregt
    tut mir wirklich leid ich hoffe des kommt nicht wieder vor

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

  • Dann geh mal in den Thread "Boy" und lach weiter =D


    Ich mag ausführliche Kommentare *ausführlichen Kommentar knuddel* ich find, sie sagen mehr als nur ein paar Worte und man kann seine Meinung sehr gut belegen und fest machen, sodass nachher keine Missverständnisse auftreten ^^ Aber gut, wenn alles geklärt ist, will ich auch nicht weiter darauf rumhacken ^^
    Ich wollt halt nur etwas schlichten, weil ich die Reaktion auf einige Meinungen schon heftig fand.
    Aber gut... Lass, Cazuh, aus! AUS! ûû


    Vielleicht wirst du nochmal öfter von mir hören, ich weiß selbst noch nicht, wie viel zeit ich finde, Beiträge zu verfassen (ja, die benötigen Zeit xD). Aber wenn sie Leute derart amüsieren, kann ich es ja ruhig nochmal wagen xDD

  • ohne spaß wo cih nach hause gekommen bin gings mir richtig scheiße war übest mies druf ya ich ge in anime forum un der stress begintt dan der streit da un dna kommst du mnit deinen kommentaren xD ohne mist ich hätte ncih gedacht das ich cnoh so gut drauf werd die sin der hamma ey ich lag grad uf em boden vor lachen *nich böse gemeint * :-*
    abba die sin echt ginial
    hoffe ich hör öfters von dir

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

  • xD
    Hey ich wusste noch nicht, dass ich gute Laune verbreite xD
    Aber klar, ich kann mich gern mal öfter wieder melden ^^"
    Werd ich wahrscheinlich eh, wenns was neues zu kommentieren gibt xDD
    Also dann *knuff*
    verlass ich den Thread mal, um den Kommentar-Fluss nicht weiter aufzuhalten ^^


    Also, hiermit wird eingeläutet *auf großen gong schlag*
    Back to topic... schon wieder xDD

  • oh gott was ist denn hier los


    ich verzichte darauf auf die stichelein hier einzugehen
    ich finde das gedicht an sich sehr knuffig, bisschen komisch vom aufbau her, aber der inhalt (zwar iwie kurz gefasst, abgehackt) sehr nice xD"
    es kommt das rüber was du sagen willst =)