Das andere sieht auch witzig aus :D
Ciel's Kribbelecke
-
-
Das andere sieht auch witzig aus :D
-
-
-
Ich finde deinen Stil ein bisschen zu wenig 'Anime-mäßig' Ich meine, bis auf die Augen sieht es aus wie ein Zeichentrick ^^'' sry
PS: Ich hab jetzt 1000 Beiträge geschrieben! 1000 BEITRÄGE!!!!!!!! *durchdreht* Wahaaaau! ^___________________^
-
Ich finde deinen Stil ein bisschen zu wenig 'Anime-mäßig' Ich meine, bis auf die Augen sieht es aus wie ein Zeichentrick ^^'' sry
PS: Ich hab jetzt 1000 Beiträge geschrieben! 1000 BEITRÄGE!!!!!!!! *durchdreht* Wahaaaau! ^___________________^
-
Zitat
Original von Ichigo
Ich finde deinen Stil ein bisschen zu wenig 'Anime-mäßig' Ich meine, bis auf die Augen sieht es aus wie ein Zeichentrick ^^'' srydeshalb finde ich den styl ja gerade toll.
weil es einfach die perfeckte kombi aus beidem ist.
ist doch mal was anderes.und das neue bild schaut auch wieder super aus.
Zitat
wieso sind 1000 beiträge so wichtig das man sich gleich so freut?
naja ich werde das geheimnis wohl nie erfahren da mir diese beitragszahl recht egal ist.aber wieder zu dem thema...
der bilder. -
Zitat
Original von Ichigo
Ich finde deinen Stil ein bisschen zu wenig 'Anime-mäßig' Ich meine, bis auf die Augen sieht es aus wie ein Zeichentrick ^^'' srydeshalb finde ich den styl ja gerade toll.
weil es einfach die perfeckte kombi aus beidem ist.
ist doch mal was anderes.und das neue bild schaut auch wieder super aus.
Zitat
wieso sind 1000 beiträge so wichtig das man sich gleich so freut?
naja ich werde das geheimnis wohl nie erfahren da mir diese beitragszahl recht egal ist.aber wieder zu dem thema...
der bilder. -
Naja mein Stil is es nich, tut mir leid
-
Naja mein Stil is es nich, tut mir leid
-
@ Ichigo
Mir ist nicht danach, etwas zu zeichnen, das aussieht wie 10000 andere Bilder, geschweige denn den Stil anderer Zeichner zu kopieren... Ich will auch gar nicht das meine Sachen allen gefallen, wo währe dann die (konstruktive) Kritik?
Es hat jeder seinen eigenen Stil, und ich weis auch das er nicht jedem gefallen kann, darum gehe ich da auch nicht weiter darauf ein. ^^
Trotzdem danke fürs anschauen. ^.~Dankeschön </3
*knuffel* -
@ Ichigo
Mir ist nicht danach, etwas zu zeichnen, das aussieht wie 10000 andere Bilder, geschweige denn den Stil anderer Zeichner zu kopieren... Ich will auch gar nicht das meine Sachen allen gefallen, wo währe dann die (konstruktive) Kritik?
Es hat jeder seinen eigenen Stil, und ich weis auch das er nicht jedem gefallen kann, darum gehe ich da auch nicht weiter darauf ein. ^^
Trotzdem danke fürs anschauen. ^.~Dankeschön </3
*knuffel* -
-
-
das sieht toll aus.
gefällt mir super. -
das sieht toll aus.
gefällt mir super. -
-
-
cool <33^^
einfach klasse.