K-ON!! und noushi
http://sonnybastisch.blog.de/2…6/bye-bye-noushi-9397760/
;(
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
@ Nymaas
Ninjakatze ö___ö
er is so knuffig ich will ihn flauscheeennn Q_Q♥
-
...langeweile...
mein player spinnt
und niemand ist on
-.- -
*katze an mich drück und ganz dolle flausch* ^____^
wie weiiiich und fluffig. Hach ich mag Katzen!Wie? jetzt schon pennen?
Ich geh nachher noch auf Party ö_ö♥
-
Oha, Katzenfreunde hier^ ^ Da hab ich was für euch^ ^
http://z0r.de/?id=1042 -
Aaaaaaaaaaaaaaaaawwww wie putziiiig xD
Dazu fällt mir auch gleich was ein:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber ich finds iwie fies bei den Kätzchen die die Ohren so herunter geklappt haben.
Ich find das sieht hässlich aus, ich mag lieber spitze Öhrchen-
♥ -
Verlier die Katze auf keinen fall aus den Augen!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.XD
-
Mein Kater Timmi trifft auf den Nachbarhund XD
Haben sich öfter mal gefetzt.
Timmi hat immer gewonnen. -
Ich hätte auch nicht die Energie und Lust mich um nen hund zu kümmern, da bleib ich lieber bei den selbstreinigen individualisten.
(Timmi ist letztens verstorben) ;( -
hab auch einen
...ist aber auch im **** kann aber noch tief in die nacht animes gucken :D :D :D :D :D -
Viel Spaß mit dem Laptop.
Ich habe auch einen. Wenn er kaputt geht, werde ich mir keinen neuen kaufen. Das Internet kann auf meine Existenz verzichten. -
wenn meiner kaputt ist kann ich mir keinen kaufen sogar wenn ich wollte hab nicht genug kohle
...naja wie schon gesagt als schühler verdient man nicht besonder, bsser gesagt garnichts^^ -
Das verstehe ich. Ich verdiene schon was. Deshalb könnte ich mir einen leisten. Aber der Wille fehlt. Dafür ist meine Existenz zu sinnlos. Was soll's. Dafür kann ich mir aber mein Hobby finanzieren: Anime und Manga.
-
Geldprobleme?
Das kenn ich.
Tausend Ausgaben aber nur drei Einnahmequellen.
Weihneachten, Geburtstag und Ostern. Im moment krieg ich nichtmal Taschengeld.
Man könnte ja auch arbeiten gehn, aber.....naja. :D -
Bin froh, wenn ich endlich den Facharbeiter mimen darf xD Gibts endlich mal mehr Geld, als diese mickrige Lehrlingsrente xD
-
Dafür ist meine Existenz zu sinnlos
Quatsch, das ist die Attitüde die ich von Emo-Kindern mit Buttons in der Haut am Alexanderplatz gewohnt bin. Jeder Mensch ist wertvoll und gerade für einen selbst ist die Existenz doch wenigstens nicht sinnlos. Genieße das Leben und mach dir nicht unnötige Sorgen. :-) -
Wenn das so einfach wäre, Phil-san...
... Aber... danke... -
Auch ich leide unter seelischen qualen und bin an zwänge gefesselt, aber ich Versuche das Leben zu genießen wann ich kann.
...auch wenn ich da manchmal an meine gernzen komme
...aber gegen die kann man kämpfen auch wenn es ausichtslos scheint
-
Yaaay ich habe schonmal Zeit gefunden, unserem Twitter-Account ein ACG-Design zu verpassen und es wurde auch mal was geschrieben. *wuhu* xD
Hoffe, es gefällt! http://twitter.com/ACGNews -
wooowww Ines das is toooolll gewordeeen Q___Q
Du hast's einfach drauf!
♥