nein, was hast du nur getan
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
wieso? wieso???? ich versteh diesen teil des spiels nich -.- wer was über heroes of ruin weiß, helfen pls, verzweifel hnnn^^ und es schneit schon wieder Öö -.-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HEUTE. Ich bin so aufgeregt, verdammt. Noch 5 Stundeeeen.JUST SAYIN
K THX BYEDas ist die Supernatural Folge, als rauskommt, dass Castiel ein doppeltes Spiel mit Crowlie gespielt hat und Sam, Dean und Bobby Castiel in dem kreis aus heiligem Feuer fangen!
-
So ich schau mir grad die letzte Folge der dritten Breaking Bad Staffel an.
-
erstmal schöön ein paar kingdom hearts fun vid auf yt gucken ^^
-
Der Trailer sieht interessant aus, muss ich mir mal ansehen.
-
Puh das letzte ;usical das ich mir angesehen habe---... ist schon her.. Aber wenn es hier so empfohlen wird, schau ich es mir mal an^^
-
Ich kann es nur empfehlen. Les Misérables ist jetzt definitiv einer meiner Lieblingsfilme, wenn nicht sogar der absolute Lieblingsfilm. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, würde ich sagen.
-
Okay wenn du den so gut findest, muss ich ihn mir die tage mal ansehen^^ Das ist schließlich schon so eine Art qualitätssiegel^^
-
Warum das denn?
-
Weil ich einfach mal nach den gesammelten Äußerungen von dir davon ausgehe, dass du einen gewissen Geschmack hast den ich teilen könnte^^
-
Okay, thanks I guess. Ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment.
-
Ist es ja auch^^
-
Ich freue mich schon darauf, mir morgen das Geschimpfe der Freundin anzuhören, warum ich sie in einen solchen Film geschleppt habe. Einfach schade, wenn Leute im gleichen Alter Musicals/Opern oder allgemein Theater nicht mehr wert schätzen können. Das Gleiche gilt für Museen etc. Traurig - einfach nur traurig.
-
ich muss ja sagen, dass man nicht pauschal sagen sollte "wenn leute kein theater mögen ist das traurig"
ich für meinen teil hasse theater und musicals. ich bekomme dabei regelrechte anfälle, aber darum schaue ich es mir einfach nicht an :Dalles eine frage des (guten?) geschmacks heutzutage ^^
-
Naja, ich finde, sowas geht heutzutage vorallem bei Jugendlichen sehr verloren und das ist schade. Ich mag es nicht, in diese Hipster-Easy-Yolo-Generation eingestuft zu werden, die derartige "Kunst" nicht einmal mit dem, pardon, Hintern anschaut.
-
da kann ich dir zustimmen. wenn man sich so anschaut was manche sich so anschauen, da verliert man ja den glauben an die menschheit ;(
-
Die Menschheit ist eh so eine seltsame Sache für sich XD
-
Das ist doch nichts Neues mehr.
-
war das jemals was neues?