Ich habe noch gar nicht Geburtstag o.O
Das bringt Unglück o.O
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Echt? Ich sage das immer..
Happy Birthday
Happy Birthday
Happy BirthdayHihi..
-
Morgen Geburtstag und Zeugnisausgabe :D
Dann mal hoffen, dass dein Zeugnis eine positive Geburtstagsüberraschung wird :P -
Sei bloß glücklich wenn du +2,3er Durchschnitt hast, denn sollte das eintreffen, dann war das mein Geburtstagsgeschenk für dich! :D
-
Ich glaub er weiß die Noten schon. Wir wissen die Noten eine Woche vorher.
-
Ich bin schon 2003 raus aus der Schule, aber ich wusste meinen Notendurchschnitt auch vorher immer schon, zumindest so im Groben... konnte man sich ja teilweise auch einfach selbst errechnen
-
Ja und Halbjahres Zeugnis ist eigentlich nicht extrem wichtig.
-
Außer wenn man seine Noten nicht kennt, dann nicht.
Und trotzdem habe ich ihn dann ein tolles Geschenk gemacht. xD
*Selbstlob stinkt* -
Außer wenn man seine Noten nicht kennt, dann nicht.
Und trotzdem habe ich ihn dann ein tolles Geschenk gemacht. xD
*Selbstlob stinkt*
man wird aber doch wissen, was man in Klassenarbeiten etc. immer so für Noten bekommen hat... und wenn man jedesmal ne 2 bekommen hat in den Arbeiten, is es wohl sehr unwahrscheinlich, dass man aufm Zeugnis dann ne 5 hat oder so :D -
Man weiß sie aber!Uns wird immer Notenstand angesagt.
Unglück ist ein besseres Geschenk..-me -
Ich glaub ich wünsch mir wirklich n Kaffeevollautomat zum Geburtstag... is ja auch nimmer so lang hin :D
-
Du liebst Kaffee?
-
ja, kann man so sagen :>
mein Traum wäre ja mal ein eigenes kleines Cafe mit Backstube... Kaffee und Backen... da wäre ich in meinem Element :D -
Also mein Zeugnis ist nicht so gut wie ich es haben will, aber deutlich besser als das letzte^^
-
Was wirklich zählt ist später dein Auftreten im Bewerbungsgespräch und das du so wenig Krankheitstage hast wie möglich. Hab so einige Gespräche hinter mir und viele haben sich das Zeugnis nicht einmal angeschaut und wenn sie es in der Hand hatten nur um sich die Rückseite anzuschauen ;D
Noten sind nur wichtig, wenn du ans Gymnasium zugelassen werden willst, weil dafür eine Mindestpunktzahl erforderlich ist und zu Abschlussprüfungen deiner Ausbildung wegen Aufstiegschancen.Mit 18 will ich mir aber auch nicht zuviel erlauben zu sagen^^
-
Ja Noten sind im Berufsleben echt nicht so wichtig weil wenn man die Ausbildung hat und tolles Auftreten usw hat reicht das.
-
Für ein Studium im Bereich der Naturwissenschaften sind gute Noten ja wohl eindeutig ein Muss
-
Aber nicht im Berufsleben . Da ist es kein Muss
-
Das Nachbarskind könnt ich schon wieder an die Wand klatschen... JEDEN Tag und JEDE Nacht nur Terror, seit die ganze Griechen-Familie da nebenan wohnt... ich denk sowieso, dass das nich rechtens is... das is ne kleine 1-Raum-Wohnung, kann mir kaum vorstellen, dass die Vermieterin genehmigt hat, dass da jetzt ne ganze Familie + Kind lebt... und es nervt einfach nur ohne Ende, das verzogene Gör und die Eltern sind auch nich weniger nervig, wenn die anfangen laut zu werden.
Hab eigentlich echt nix gegen Kinder... aber dieses Kind macht mich wirklich einfach nur aggressiv, weil ich wirklich noch nie ein Kind erlebt hab, was so dermaßen nervtötend die ganze Zeit nur plärrt und Sachen umwirft.
-
Du könntest ja mal "ausversehen" Spüli im Treppenhaus auf den Stufen verplätschern. Aber nein, natürlich nicht. Öhm ... Musik hören?