Hab ich auch. Bin aufgestanden, als mein Essen kam, dass ich mir bestellt hab - von meinem Nachbarn XDD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich hab Zahnschmerzen will aber nicht zum Zahnartzt... The Struggle.
-
Das nennt man selbst Schuld.
Hö. -
Ich hatte nie Zahnschmerzen aber schwarze Löcher. Bin jetzt auch erst hin, als mir ein Stück vom Backenzahn abgebrochen ist :s
-
Ich muss mir jedes halbe Jahr anhören, ich sollte noch ein halbes Jahr warten, bis ich erfahre, ob ich die Weisheitszähne rausmachen lassen muss. Bevor sie kamen, hieß es schon, dass sie höchstwahrscheinlich rausmüssen. erw.
-
Ist wohl alles beim Alten geblieben. Nur weniger bekannte Namen.
-
@tonguecat Und wie misst du ob jemand die Beiträge hier liest? oO
Du glaubst auch alles.
@Rudania
Jap, der ist ab und an noch online. -
Ich hatte nie Zahnschmerzen aber schwarze Löcher. Bin jetzt auch erst hin, als mir ein Stück vom Backenzahn abgebrochen ist :s
Abgebrochen D=
Ich war seit Jahren nicht beim Zahnarzt...
-
Ich war seit Jahren nicht beim Zahnarzt...
^Dis!
-
Ich bin immer total froh, wenn ich wieder zum Zahnarzt gehen kann. Jeden Januar gibts einen Termin und eine 15-Minuten Prüfung, dass alles in Ordnung ist plus Zahnsteinentfernung. :D
-
Gibt's noch immer TS-Abende oder wurden die abgesetzt? :D
-
Wenn du regelmäßig gehst lohnt es sich auch, wegen der Versicherung.
-
Gibt's noch immer TS-Abende oder wurden die abgesetzt? :D
Die gibts noch, der letzte ist keinen Monat her und war schon der 24. Der nächste ist wahrscheinlich am 21. November. ;)
-
Hallo! ^^
Mein Gott, ich mach ja gern was mit Freunden, aber irgendwann brauch ich auch einfach wieder meine Ruhe. xD -
hi
vorhin ne PSC von Januar unter meinem Bett gefunden, wollts wegwerfen, hab dann aus Spaß mal geschaut wie viel noch drauf sind: "Das gesammte Guthaben der PSC steht Ihnen zur Verfügung."
-
Gut, dass du sie nicht weggeworfen hast. :)
-
Ich hätte mich zu Tode geärgert. Vor nem Jahr hab ich ne PSC, mit noch über 30€ (wusste ich nicht) Wert verbrannt x.X
-
Das tut im Herzen weh. :'(
-
Hab im Nachhinein fast geheult.
-
Mal n anderes Thema, war gestern in Fack ju Goethe 2, ist echt lustig der Film. :D