Ich könnte mir den ganzen Abend lang den Arsch ablachen. ^^
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ahhh langeweile ist soooo scheiße.. *_______*
-
ist deine Signatur selbstgemacht Hisana?
-
Kennt ihr das auch? Hast´n sau geiles Lied am laufen, ziehst dir das über Kopfhörer rein, ballerst die Lautstärke hoch und kriegst so´n Gänsehautfeeling?
-
Kennt ihr das auch? Hast´n sau geiles Lied am laufen, ziehst dir das über Kopfhörer rein, ballerst die Lautstärke hoch und kriegst so´n Gänsehautfeeling?
Jap :D
-
ja aber da ich normal fast nur Nightcore höre habe ich auch das Gefühl als ob ich Ohrenschmerzen hätte
-
Dann war´s wohl bissl zu laut oder.. was anderes.. xD Nach dem Genre muss ich erstma googlen^^ Is mir jetz´n neuer Begriff.
-
Also um das Genre besser zu definieren
zwischen 10 und 30% höher
zwischen10 und 30% schneller
und meistens wird noch der Bass verstärkt -
ist deine Signatur selbstgemacht Hisana?
Ja die ist Selbstgemacht :) -
@ Basapai jo hab grad ma reingehört. Klingt ja gar net ma so schlecht.^^ Ich hatte mir da jetz ehrlich was anderes vorgestellt.
-
-
Guten Abend, Volk des Wahnsinns.
-
Nabend :D
-
morgen alle zusammen
-
verspätet, aber jetzt wird mein J-Day-Bericht geschrieben ^o^
-
HILLFFFFEEEEEE bei mir sind knapp 20 stunden am tag dauer krach
weil entweder das baby schreit oder der Hund quietscht weil sie das Baby nicht sieht(sie haelt sich anscheinend fuer die Mutter ) oder sie irgendwas will, dann bellt sie wenn irgendwer klingelt oder etwas lauter ist, geknurrt wird wenn sich jemand ohne ihre erlaubnis dem baby naehert oder der Kater versucht essen von Hund zu klauen(weil der Kater auf diaet ist)Der Kater ist eigentlich nur laut wenn er miaut weil er nichts ins schlafzimmer darf(wegen dem Baby).
Dann legt sich mein Bruder immer mit meinem Stiefvater an und knatscht dann waehren mein Stiefvater bruellt.
das ganze kann ich leider mit Musik nicht uebertoenen weil ich die Musik dann so laut machen muss dass ich dadurch dann kopfschmerzen kriege.
Hinzu kommen noch die Allgemeinen Computer Probleme und EXTREME langeweilealso alles in allem ist es hier richtig lustig........NICHT
ich will ausziehen aber mit 15 ist das nicht so leicht, Montag geh ich mal in den baumarkt und schau nach ohrstoepseln.
-
HILLFFFFEEEEEE bei mir sind knapp 20 stunden am tag dauer krach
weil entweder das baby schreit oder der Hund quietscht weil sie das Baby nicht sieht(sie haelt sich anscheinend fuer die Mutter ) oder sie irgendwas will, dann bellt sie wenn irgendwer klingelt oder etwas lauter ist, geknurrt wird wenn sich jemand ohne ihre erlaubnis dem baby naehert oder der Kater versucht essen von Hund zu klauen(weil der Kater auf diaet ist)Der Kater ist eigentlich nur laut wenn er miaut weil er nichts ins schlafzimmer darf(wegen dem Baby).
Dann legt sich mein Bruder immer mit meinem Stiefvater an und knatscht dann waehren mein Stiefvater bruellt.
das ganze kann ich leider mit Musik nicht uebertoenen weil ich die Musik dann so laut machen muss dass ich dadurch dann kopfschmerzen kriege.
Hinzu kommen noch die Allgemeinen Computer Probleme und EXTREME langeweilealso alles in allem ist es hier richtig lustig........NICHT
ich will ausziehen aber mit 15 ist das nicht so leicht, Montag geh ich mal in den baumarkt und schau nach ohrstoepseln.
ach ja das kenne ich :- )
zum glück bin ich 18 und kann bald ausziehen :D -
Wieso müssen Animes immer so teuer sein? ;(
-
Weil sies sind
-
ja da geb ich dir recht wenn man bedenkt das 4 folgen etwa 25 euro kosten und schon bei 12 folgen dann mal eben 100 euro kosten.und mit 15 jahren und 20 euro taschengeld ueberlegt man sich das schon ein bischen mehr.