ich versteh das nich, hab namen u nick eingegeben und is vergeben, aber ich kenn keine andre serina^^ das is doof^^
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
du verwirrst mich voll-.-
-
du mich auch^^ ....was soll ich denn machen? o.O
-
ich verwirrt mich o.0
-
du musstest als du dich angemeldet hast deinn namen eingeben und einen nick aussuchen und jetzt musst du deinen namen da eingeben nicht deinen nick
-
aber wenn ich was write kommt mein nick? asooo^^ thx du gute^^
-
is trotzdem iwas falsch :(
-
dann meld dich nochmal an und merk dir den namen O.O
-
ich weiß den namen ja eig.... egal^^ wie soll ich n heißen, dass mich jeder erkennt o.O? ....mach mal vorschlag^^
-
kp
-
peter :D
-
...nöö so heißt unser postbote SerinaFantasy
-
warum postet denn niemand was?
-
@Serina,
musst dir halt was raussuchen was dir gefällt.
Serina Fantasy hört sich doch gar nicht so schlecht an.Achja, müde bin und trotzdem wach bleib. ^^
-
wenn jemand meine langeweile findet darf derjenige sie behalten oder erschlagen oder ertrenken oder in die luft jagen oder erschiessen oder *********** oder mit ihr kuscheln oder erdrosseln oder was einem so gerade in den sinn kommt.
Kann auch gerne kombiniert werden oder alles machen hauptsache sie ist weg ^^ -
Ich darf (endlich!) was erschlagen, ertränken, in die Luft jagen und erschießen? YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!! xD xD
-
boah dieser schnupfen nervt *grrr* wer hat noch schnupfen? *hoff ich bin nich allein^^*
-
Ich HASSE Donnerstage... Will Wochenende
-
^glaub das wollen wir alle grad ~~ grah! wochenende......
-
Man Covert nicht einfach so einen Klassiker wie "Wonderwall", schon garnicht von so ner Glucke wie Anastacia oder von so nem Hässlichen Rapper der sich darüber lustig macht und dabei rein garnichts auf die Reihe bringt!!!
Echt mal, die Gesellschaft regt mich sowas von auf! Ist man denn nur von Vollidioten umgeben?