Das Bild kann ich nicht sehen xD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
http://static4.fjcdn.com/comme…16ac57e03a1337af8325a.jpg
aber mal so ganz am rande, mein englisch ist nun nicht das beste ( ehrlichgesagt is es ne katastrophe)
was um gottes willen bedeutet
ZitatAlpha has no f*cks to give :DDD
wollte das schon immer mal wissen -
Zitat
Schlimmer find ich Black Stars Selbstverliebtheit ich kann ja verstehen das man sich selber super findet aber er übertreibt es zu oft....
seine selbst verliebtheit is ein schrei nach aufmerksamkeit!! wenn man nicht drüber nachdenkt merkt man es nicht aber soul eater bringt schon ne memo rüber!!! -
das bedeutet so viel wie keinen scheiß drauf zu geben und sich stadessen daran zu amüsieren würd ich mal jetzt so sagen :D
-
sehr geil :D
-
seine selbst verliebtheit is ein schrei nach aufmerksamkeit!! wenn man nicht drüber nachdenkt merkt man es nicht aber soul eater bringt schon ne memo rüber!!!
würd ich jetzt nicht direkt sagen xD und du beschwerst dich dann über Death the Kid? Aber hab auch noch nicht so viel Soul Eater gelesen^^
-
neuer ava!!! :D
-
-
kann mir wer ne kamera empfehln? o.O wichtig sind: Preis^^, Zoom und Pixel^^ thx.....
-
@Serina ich komm mit meiner nikon coolpix ganz gut klar :) hab aber kp was die kostet
-
zeit für ein wenig music
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
final fantasy <3
-
dafuq o.0
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deus Ex
-
nyuuuuuu cheesecake <3
-
-
Excalibur :D
-
von excaliburs gesinge kriegt man ohrenschmerzen-.- xDD
-
dagegen helfen nur panzer :D
-
damit man es damit überfahrt???? O.O