Jetzt mal Frühstücken... nachdem ich schon wieder über ne Stunde Sachen bearbeite und unterwegs war XD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
(HOFFENTLICH) Nur noch eine Woche den winterlichen Frühling überstehen, dann gibt es endlich wieder Frühlingswärme :3
-
Manchmal ist doch alles zum kotzen.
-
"Jeder ist seines Glückes schmied" - Welch ein zutreffendes Sprichwort <3
-
Kann mir wer schlechte Anime nennen?
-
Das ist Meinungssache.
Ich fand Tenjou Tenge zum Beispiel ganz schön kacke, aber einige finden den Anime auch total gut. -
Das ist Meinungssache.
Ich fand Tenjou Tenge zum Beispiel ganz schön kacke, aber einige finden den Anime auch total gut.Fand den auch nicht so berauschend. Fände es toll, wenn es weitere Beispiele geben würde.
Danke. :) -
Wieso willste überhaupt eher die doofen wissen?^^
-
Ich bin morgens immer müde ... aber abends bin ich wach ~
-
Jawohl ich hab endlich einen neuen PC :D:D
-
Wieso willste überhaupt eher die doofen wissen?^^
Ich möchte eine Theorie bestätigen. Wenn man nach schlechten fragt, bekommt man nur gute genannt. ^^ -
beim thema schlechte animes: boku no pico :D
-
beim thema schlechte animes: boku no pico :D
Das zähle ich als überlesen. -
du wolltest schlechte du bekommst schlechte :P
-
Das zähle ich als überlesen.Kenn ich nicht mal... muss ich mal schauen was das ist... wobei ich auch nicht so viel kenne wie die cracks hier^^
-
gucks dir besser ned an. hat schon seinen grund das boku no pico ned auf anisearch is XD
-
Guck an, die Sonne kann ja doch noch strahlen! 8o
Jetzt muss es nur noch nen ticken wärmer werden und ich bin zufrieden! -
Ja, mein süßer Laptop, ich hasse dich mehr als meinen Rechner, der nicht mehr hochfährt.
-
Soviel Hass gegen Objekte?^^
-
Ja, gestern ein Testversionprogramm für 30 Tage runtergeladen und heute kann ich das weder öffnen noch deinstallieren. Was soll das denn bitte?