Kekse hab ich >:3 Pudding? Vanille oder Schoko? Ich bin eher der Vanille Fan
Geht mir ähnlich, da ich nicht zunehme kann ichs mir auch erlauben, höhö :3
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
ja vanillepudding!! ^o^
Ich nehem dadurch auch nicht zu, wiege immernoch 7 kilo zu wenig, aber ich nehem halt nicht zu egal was ich versuche xD -
Vanillepudding! *o*
Ich wiege auch "etwas" zu wenig, aber was soll man machen, wenigstens werden wir nicht fett xD
Ich esse auch ziemlich viel, ändert nichts dran. Der Arzt sagt da kann man nichts mehr gegen machen, was ich eigentlich nicht wirklich schlimm finde, ich meine ich kann mich vollfressen und nehme nicht zu :D -
Vanillepudding! *^* <3
Haha sehe ich genauso xD -
Vanillepudding! (~°^°)~
Ich glaube ich mache mir Pfannkuchen, ich hab jetzt voll Lust auf welche -
Vanillepudding! (/°w°)/
Pfannkuchen! Hab ich gestern gegessen xd -
Vanillepudding! *,.,*
Ich mag Pfannkuchen am liebsten mit Erdbeermarmelade :3
Ich bin aber zu faul jetzt von meinem gemütlichen Stuhl aufzustehen, in die Küche zu laufen und den ganzen Aufwand zu betreiben um mir welche zu machen Q_Q -
Vanillepudding! n___n
Ich könnte mir das oreoeis holen dass ich mir gestern abend gemacht habe, aber ich wil nicht aufstehen, raus aus meinem schönen warmen bett, ich friere immer so schnell xD
Ich würde dir ja welche machen, aber ich befürchte du bist ein bisschen zu weit weg xD -
Ich mag Pfannkuchen am liebsten mit Erdbeermarmelade :3
Am besten noch mit Äpfeln drauf :D
Edit: Vanillepudding! (Q°.°)=O )*.°)
-
Vanillepudding! C:
Das kenn ich nur zu gut, vorallem wenn man davor im Bett lag ist das schlimm q.q Deswegen renn ich dann immer mit einer Decke rum xD
Wenn du mir Pfannkuchen machst, hab ich kein Problem damit zu dir zu kommen, ich will Pfannkuchen :c -
Am besten noch mit Äpfeln drauf :D
Mit Äpfeln? Noch nie probiert, mach ich dann morgen mal, falls ich es aus dem Bett schaffe :D
-
Vanillepuddig! :3
ok, in die küche willst du nicht aber hiehin kommst du :D ?
Na gut wenn du den weg auf dich nimmst xD
Ich bin soeine Frostbeule p___q -
Mit Äpfeln? Noch nie probiert, mach ich dann morgen mal, falls ich es aus dem Bett schaffe
*O* muss ich auch probieren
-
Vanillepudding!
Klar, wenn ich nicht kochen muss hab ich weniger zu tun :D
Ich werde wandern! 7 Tage und 7 Nächte! Danach werde ich vor deiner Haustür stehen, die ich natürlich dank eingebautem Navi sofort finde, und meine Pfannkuchen verlangen!
Dann sind wir schonmal zwei :3 Aber schlimmer als aus meinem warmen Bett aufzustehen finde ich Insekten, ich hab seit ich klein bin eine Paranoia vor den Teilen q.q -
Vanillepudding!
Ok, ich werde auf dich warten!
Auch gegen Marienkäfer D: ? -
Vanillepudding!
*Sing* Mein Vater war ein Wandersmann, also liegt es mir im Blut!
Vor so ziemlich jedem Insekt das fliegen kann, aber Marienkäfer nicht, die schnipse ich weg und dann lassen sie mich.
Ganz schlimm sind für mich aber Wespen... Gott, du willst nicht sehen wie ich da abgehe, das ist peinlich -
Vanillepudding!
Aber Marienkäfer sind so niedlich. :<
Haha wieso sollte man Angst von Insekten haben? ^^ -
Vanillepudding!
Nein, Katzen sind niedlich. Ich liebe Katzen *-*
Ich weiß es nicht, ich hab seit kleinauf ne heiden Angst vor denen x:
Aber mittlerweile bessert es sich, ich bin ein ja ein männlicher Mann, undso. -
Vanillepudding!
Oh ja Katzen *^* !
Hahahaha :D -
Vanillepudding!
Hast du Katzen?