achso, ok :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Kaffee böse!
-
Naja, das dachte ich auch mal... xD
-
Nein, Kaffee ganz sicher böse!
-
hmmm :I
-
Jetzt ist der Kaffeemensch traurig weil ich was gegen seine Kultur gesagt habe o.O
-
Kaffee~
Mein Lebenselixier!LG.: Tarmin
-
Jetzt ist der Kaffeemensch traurig weil ich was gegen seine Kultur gesagt habe o.O
Nein xD
Kenne genug, die keinen Kaffee mögen und hab damit kein Problem :PKaffee~
Mein Lebenselixier!LG.: Tarmin
YAY! -
Kaffee ist der Schatten dieser Welt o.O
-
Kaffee ist der Schatten dieser Welt o.O
Natürlich, darum is er ja auch schwarz -
Wer trinkt den schwarzen Kaffee? o.O
Aber es gibt schlimmeres als Kaffee :D -
Wer trinkt den schwarzen Kaffee? o.O
-
Schwarzer Kaffee schmeckt doch am besten!
-
meine Ex-Chefin war auch so eine, die das nich nachvollziehen konnte :D
wenn sie mir Kaffee gemacht hat, hat sie mir immer haufenweise Milch und Zucker reingeknallt, obwohl ich immer gesagt hab, ich will den schwarz haben -
Mit Milch kann man ihn noch trinken aber mit Zucker ist einfach nur widerlich...
-
Sympathisch deine Ex-Chefin.
-
Mit Milch kann man ihn noch trinken aber mit Zucker ist einfach nur widerlich...
same here... einen Schuss Milch oder Kaffeesahne tu ich hin und wieder rein, wenn ich ihn mal nich so stark haben will... aber mit Zucker... BAH! -
Ich bin krank. :c
-
Gute Besserung O:
Hab seit heute Morgen fiese Schmerzen in der Hüfte und im unteren Rückenbereich, hab wieder sehr schlecht gelegen. Brauch endlich ein richtiges Bett... (bin Ende 2013 erst umgezogen und hab atm nur so eine Polsterliege, quasi ne Mischung aus Bett und Sofa, hat aber keine richtige Matratze und die Polsterung is im Nachhinein nicht so weich, wie sie mir vorkam, als ich die Liege im Möbelhaus gekauft hatte)
-
Ich habe seit Wochen Probleme mit dem Harnweg...