Sag mir deine voräte ich sag dir was du kochen kannst was schmeckt und satt macht und schnell geht!!!!!!!
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
naja, wirklich nich mehr viel... eingefroren hab ich noch n bisschen Schnitzelfleisch...
ansonsten hab ich noch Soba Nudeln, Reis, Karotten, Brot und n paar Schrimps,... ich denke mal ich mach irgendwas mit Soba Nudeln und Schrimps :I -
Ja mach doch Schrimmsose und Nudel mit Schnitzel.
-
Sag mir deine voräte ich sag dir was du kochen kannst was schmeckt und satt macht und schnell geht!!!!!!!
Das ist ja absolut genial!!!!!!!Ich habe ein Liter Milch, 500g Nudeln, eine halbe Packung Frischkäse, Curry-Pulver als Tunesien und zwei Sonnenblumenbrötchen von heute Morgen da!!!!!!!
Bitte, wie überlebe ich das Wochenende damit möglichst schmackhaft, sättigend und schnell in der Zubereitung? (!!!!!!!)
:P
-
wenn du eier hasst ( hmmmmm muss schmunzeln) Kannst du die Garnelen mit Nudeln anbraten evtl noch reibekäse rein machen und tada geile mahlzeit!!!!!!!!!!
-
2 Eier hab ich noch, total vergessen :D (und ja, ich meine Hühnereier)
-
Scheise in meinem Keller liegt ne Leiche :D
-
Scheise in meinem Keller liegt ne Leiche :D
dann hast du immerhin mehr Fleischvorrat als ich -
So wie es aussieht haben wir Kannibel unte runs Oo
-
So wie es aussieht haben wir Kannibel unte runs Oo
Oh nein... bloß weg hier -
Ich habe für gewöhnlich 13 Leichen im Keller denn in einer Woche kann sich viel anhäufen.
-
Hmm, Leichen im Keller, das gefällt dem Deadman! :P
-
da clipfish nich checkt dass ich adblock dafür deaktiviert hab, es aber trz meint "ja ne, mach aus, geht nich weiter" obwohl kurz davor noch werbung lief!, lasse ich des mit arcana famiglia jetz erstma sein und schau d gray man bei myvideo -.- mann! XD
-
13 sind ja noch relativ wenig, so viel Leichen hab ich ja schon allein in 5min Oo, ich hol die Kettensäge, wenigstens die Körperteile müssen von a - z richtg gelagert werden
-
ich sollte hier nich reinschauen, während ich grad esse :D
-
gegrillte menschen hmm lecker :D
-
Also mir macht das Thema grade wieder Apetit, ich glaub jez erstma ein saftiges Stück Fleisch essen
-
Cola + Whisky = Win! :)
-
Cola + Whisky = Win! :)
hab weder das eine, noch das andere D: -
Na da Hushi mir ja kein Menü für die Zutaten von der vorherigen Seite zaubern konnte, muss ich nun auf andere Köstlichkeiten ausweichen.